Die Ecke für vertonten Unfug der User

fresh. total. ohgott. :D
 
Danke für die konstruktive Kritik :D
 
naja, ich hab jetzt nur in den ersten Song reingehört, da haben mich diese Momente gestört, die nach Clipping klingen... klar kann man das als Noise interpretieren, aber es klang mir zu harsch und beißend, so dass ich irgendwann nach 3,5 min wieder abgebrochen habe - war das Absicht bzw. sollte das so?
 
Haha für vertonten und sogar verfilmten Unfug hab ich auch ein Beispiel :) Kumpels von mir kamen neulich ins Studio wegen einer Geburtstagsüberraschung für einen gemeinsamen Freund... Sie hatten schon eine Songidee, herausgekommen ist nach zwei Abenden folgendes:

 
nice, wenn man den so mit Motörhead-Shirt und Perücke da stehen sieht, erwartet man garnicht, dass der sogar richtig singen kann
 
Hehe ja der kann schon was :) Da es so eine Spontanaktion war ist natürlich auch an den Vocals nix gedreht oder editiert :)
 
naja, ich hab jetzt nur in den ersten Song reingehört, da haben mich diese Momente gestört, die nach Clipping klingen... klar kann man das als Noise interpretieren, aber es klang mir zu harsch und beißend, so dass ich irgendwann nach 3,5 min wieder abgebrochen habe - war das Absicht bzw. sollte das so?
Naja, sollte eher nicht.. liegt eher dadran das ich ein 5€ Mic benutzt hab, was aber Absicht war.
Hör mal in den letzen Song, der ist eher ernst gemeint.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
monsy
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Userwunsch - falscher Thread
So... ich wurde leider dazu gezwungen wieder was zu machen :D

Nen Bekannter von mir und ich sind beide leidenschaftliche Hobbykraftsportler und ich hab ihm auf seine Facebookseite folgendes Video gepostet -> http://www.youtube.com/watch?v=DTWEFigGj70 Mit dem Zusatz: "Meine Gang.. was willst du machen?"
Als Antwort von ihm hat er mir dann einen netten Comic zurückgegeben -> http://s1.***.net/file/d/2956/wcnu2wxy_png.htm

Das schrie natürlich danach zu antworten:
[video]www.youtube.com/watch?v=1rfO-ixWSZE[/video]
 
Das nenn ich mal Länge :D
 
that's what she said.
 
Mein nächster Post ist eigentlich sehr traurig.

Ich kam vor nen paar Wochen mal auf die Idee ein Experiment zu wagen... eine Selbststudie quasi. Ich hatte mir vorgenommen selber den dümmsten Song zu machen den ich jemals gehört hab... ein Song wo "Der Wendler" musikalisch wirkt wie Beethoven... und lyrisch wie Göthe... ein Song der selbst Micky Krause zu dumm wär. Ein Song der alles an Blödsinn was ich bisher aufgenommen hab (und da kommt (traurigerweise? :D) inzwischen eine ganze Menge zusammen) in den Schatten stellt...
Und nun das traurige: Was ich angefangen hab ist einfach dermaßen dumm, dass ich mich nicht dazu krieg das ganze zu vollenden... ich hätte im Prinzip die Vocals (sind da jetz quasi nur gedemod) neu aufnehmen müssen. Ne dumme zweite Strophe schreiben und irgendne dumme Bridge... und ansonsten das ganze nur noch mixen und vll ein wenig aufpeppen müssen. Der Weg zum Endergebnis wäre jedenfalls kurz gewesen... aber ich kanns leider nicht :(:(:(

 
Krieg n Error. Aber mir fehlt nocht son bisschen die Begründung - wieso kannst du nicht? Weil du ständig Kaka musst?
 
Error (404)
 
oh.. beim Dropbox aufräumen versehentlich unter die Räder gekommen. Link geht wieder...
 
ich hätte gerne ne komplette Version
 
Das is einfach unerträglich das zu machen... aber ich trete dir gerne sämtliche Rechte ab.. du kannst es gerne klauen :D
 
Die Strophe ist unerträglich! .. Aber der Refrain rockt :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben