Der Club der tausendfach Gehilfreichten ...

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
Lass Deinem GAS freien Lauf, kauf Dir Boah-Geil-Equipment, fotografier es und poste die Bilder. Dann ists ein Selbtläufer. :D

… oder umgekehrt, ich poste ALLE meine Gitarren im "hässlichste Gitarren"-Thread. Sollte genauso funktionieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, hab 992...muss mal wieder mein Equipment knipsen :)
ok, böse Zungen könnten behaupten ich könnte auch einfach mal wieder mehr Beiträge schreiben ;)
dann klappt's auch mit dem Vereinsleben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt das jetzt einen richtigen Verein? :gruebel: Sieben Leute sind es doch sicher. ;)
m.e. bis jetzt neun zehn (peter55 "zwangsaufgenommen" :p):
  1. d'Averc
  2. gidarr
  3. hack_meck
  4. Johannes Hofmann
  5. peter55
  6. relact
  7. supertramp
  8. Theo Retisch
  9. tonstudio2
  10. ValleysOfNeptune

ich führe jetzt hier aber keine liste für alle. einfach screenshot machen und liste fortführen, wer ("mitglied" werden) will :).
 
Zuletzt bearbeitet:
boh, hab da grad mal die Hälfte ... Respekt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut, dann liefere ich zur "Zwangsmitgliedschaft" noch meinen Befähigungsnachweis:

Likes.jpg

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so. ich hab´s gerade noch geschafft ... 1000x haben user, seit einführung der zweiten bewertungsfunktion 2011, das sperrige ich finde diesen beitrag hilfreich gedrückt. danke an alle :) - ciao hilfreichfunktion ;)!
machen wir ein abschieds- und begrüßungsfass auf - ich bin gespannt, wer sich bis zur boardmigration alles dazugesellt.

Ich muss was verpasst haben, oder warum schreibst du "Ciao Hilfreichfunktion?" :redface:
 
Gut, dann liefere ich zur "Zwangsmitgliedschaft" noch meinen Befähigungsnachweis:...
boah :eek: ;)
Ich muss was verpasst haben ...
das, was z.b. peter zuletzt gepostet hat, ist vb-spezifisch. genauso, wie das karma. infos und diskussion dazu seit letzte weihnachten ab https://www.musiker-board.de/talk-f...ration-neue-board-software-9.html#post6800783.

nein, es wird afaik keine währungsreform geben, bei der jeder mit 10 keksen anfängt. das war auch 1948 nicht der fall
...
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was soll man hier machen? Na gut .. :)

Immerhinque eine runde Zahl - vielleicht dient dieser Thread irgendwann als nostalgische Erinnerung an das gute, alte Like-System. Da will ich dann auch mitschwelgen
 

Anhänge

  • likes.gif
    likes.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hilfreich.JPG

Ich weiß gar nicht, ob die Like-Funktion in Xen-Foro übernommen wird...... :nix:
 
Ja, die gibts bei xF auch. ;)
Da steht dann unter dem Beitrag "Gefällt mir" anstelle von "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" und im eigenen Konto findet man das dann unter "Zustimmungen".

Das sieht aktuell so aus:
 

Anhänge

  • like2.jpg
    like2.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 90
  • like1.jpg
    like1.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sehe gerade, dass ich 1134 bekommen, aber nur 450 gegeben habe. Ich glaube, ich geh mal ein bisschen liken :)

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich wusste bis eben noch nicht mal den unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...andersrum betrachtet wäre ich mit 4646 gegebenen Likes auch mit im Club hab ich grad gesehen! :rolleyes::D
dann bist du entweder bequem (weil man nicht noch was tippen soll) oder besonders freigiebig ...

ehren.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..bist n'Doofmann! :D Merci für die Urkunde, die hänge ich gleich übers Bett...;)

Es bestätigt aber praktisch genau meine Aussage aus Post #7; gelesen/gesehen und für gut befunden.... Kommentiert wird das Ganze halt eben nur dann noch wenn daraus ne Diskussion entstehen soll; in den Fotothreads z.Bsp. sollte aber eigentlich weniger diskutiert und mehr fotografiert werden.

summa summarum: für mich hat der Button die gleiche Funktion wie der Like-Button bei FB...
 
Ich sehe gerade, dass ich 1134 bekommen, aber nur 450 gegeben habe. Ich glaube, ich geh mal ein bisschen liken :)
Bei mir sind's 822 erhaltene und 0 gegebene! :p Total der Schweizer halt :redface::D

Alles Liebe,

Lim
 
Dann muss ich ja mit den "Likes" nur so um mich werfen im Verhältnis zu euch... ich hab mittlerweile 1578 Hilfreichpunkte bekommen und 2183 gegeben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also bei den gegebenen wäre ich auch über 1.000..... genauer gesagt 1165 :D.
Bekommen "nur" 461.

Geben statt nehmen..... :cool:
 
Naja, man braucht sich ja eigentlich nur einen allgemein gehaltenen Thread in der Plauderecke in einem, möglichst dem größten Fachbereich des Boardes zu suchen, dort einen Post schreiben und schon hagelt es regelrecht Hilfepunkte...

Ist echt so. Schreib was in der Klassik-Ecke = 0 ||| schreib was im Biergarten = Lawine :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben