Der Club der tausendfach Gehilfreichten ...

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
Der hat die aber immerhin schon mal prophylaktisch blau angepinselt.....:D.....
 
1331 aktiva versus 1474 passiva. Keine ausgewogene bilanzsumme. :D
 
sehe ich das richtig das diese "gefällt mir" Klicks, nun mit der neuen Software bei 0 beginnen und als Zustimmungen angezeigt werden?
 
sehe ich das richtig das diese "gefällt mir" Klicks, nun mit der neuen Software bei 0 beginnen und als Zustimmungen angezeigt werden?

Nein. Es ist geplant, die alten Likes (und Kekse) zu übernehmen. Die Reparatur der Anhänge und die SuFu sind aber wichtiger.
 
hm,... das ist dann nach dem 100k nun mein zweiter Club ;)

Urkunde kommt, wenn die alten "Hilfreichungen" einberechnet sind.
 
Ich finde das ziemlich überbewertet. Wieso ist es wichtig, wie viele "Likes" man hat? Das sagt mMn überhaupt nichts aus. Die meisten Likes werden eh im OT vergeben, wie eben bei Facebook als "haha, finde ich lustig". User, die echt zum Teil konstruktive und hoch qualitative Beiträge/Reviews schreiben, kriegen davon kaum was mit.

Das ist auf jeden Fall bei uns Drummern so. Bei anderen Ufos wohl weniger, da diese einfach 3x so viele User haben.

Aber ich freue mich für alle, die darauf was geben, dass die Sachen ebenfalls zurückgeholt werden. :)

Man darf mich hier nicht falsch verstehen, aber wir hatten genug Leute, deren erste Anmerkung zum neuen Board war: "Meine Likes und Kekse sind weg, so ein Mist ist das hier!"...

Liebe Grüße,
B.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... Das ist auf jeden Fall bei uns Drummern so. Bei anderen Ufos wohl weniger, da diese einfach 3x so viele User haben. ...
also ... ich habe ca. 3/4 meiner likes vom bassforum erhalten. das ist auch nicht viel größer und wohl "fünfmal kleiner als das e-gitten-forum". und als user habe ich mich über jedes zumindest ein wenig gefreut :)
als mod freue ich mich darüber, dass es gimmicks gibt, die das zuspammen von threads nach dem motto find ich auch ... das stimmt ... sehe ich auch so ... usw. reduzieren ;)
egal was kommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben