Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Könnte aus der Perspektive auch eine Katze sein:D
 
Erster Ausflug in die Berge: Gondelfahren, sich vor Alm-Kühen erschrecken und dann auf den saftigen Wiesen im Matsch versinken (siehe Vorderbeine - schon wieder im wesentlichen sauber)

IMG_4078.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hundeleben ...

BEA-2710.jpg

Nein, er schläft nicht ... er wartet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Unser derzeitiger pflegegast
1367774cd4de7bb312a08e3688f9fe43.jpg


Die kleine ist meinem vordermann in s Auto gelaufen und wurde mir auf die Frontscheibe geschleudert.
Als ich angehalten habe um nach dem Tier zu sehen (der vordermann ist einfach weiter gefahren) lag sie regungslos auf der Straße.
Also erstmal ab in die tierklinik, wo sie untersucht wurde.
Gestern haben meine Frau und ich sie dann abgeholt und wurden sofort mit lautem schnurren belohnt

inkl autokorrektur Fehlern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sie hat sich mit dem Eckzahn durch die Zunge gebissen und hat eine kleine verkrustete stelle an der rechten Hüfte (wobei das wohl eher von der spritze kommt), sonst nichts.
Keine inneren Verletzungen, keine Brüche, nix..."nur" etwas verwirrt ist sie ab und zu...

Egoistischer weise hoffe ich ja, das sich niemand meldet, hab die kleine Zicke schon in mein Herz geschlossen

inkl autokorrektur Fehlern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, die Verwirrkung ist ja verständlich, ebenso wie Dein Egoismus ;)

Schön, daß es nicht schlimmer ausgegangen ist :)
 
Gerade wird sie unter Beobachtung mit unserem Kater vergesellschaftet, eigentlich schauen beide nur doof...ist aber mal ein sehr guter Anfang.
Den hund hat sie auch schon gesehen und war richtig entspannt

inkl autokorrektur Fehlern
 
Ich hab im Bummerle (Kellerverschlag) herumgeräumt und dabei ein DIN-A3-Foto gefunden, welches mir die Fotografin vor ein paar Jahren mal zum Geburtstag geschenkt hat. Damals hat es mir gar nicht gefallen, deshalb hatte ich es außer Sicht verräumt.

Die Fotografin ist voriges Frühjahr nach langem Kampf an Brustkrebs gestorben, gerade mal Mitte 40 war sie, Queenie ist voriges Jahr an Magenkrebs gestorben, gerade mal 9 Jahre war sie...

Als ich das Bild heute wiederfand, hab ich mich gefragt, warum es mir nicht gefallen hat? Keine Ahnung, keine Antwort...

Queenie_Gretel.jpg

... außer Schmerz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
In Memoriam Queenie :)
 
Mal ein Update ...
ImageUploadedByTapatalk1408214811.548337.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wow, welch ein Blick!! Gib uns mehr :great:
 
Zwei Daywalker unter sich. :redface:


Ich finde Katzen scheiße! Ich mag sie nicht! Ich würde mir nie im Leben eine holen und die Verantwortung übernehmen wollen. Ich bin ein "Hundemensch".
Und?
Ich habe drei "wilde" Katzen, die mich "adoptiert" haben, ungefragt bei mir 24/7 leben, tagtäglich auf mich warten, um mich im Laufe des Feierabends ala Simons Cat gerne mal zur Weißglut zu treiben. Ich kann mir die Tierarztkosten und das Futter eigentlich nicht leisten und mache mir jedes Mal Gedanken, wenn ich länger als einen Tag weg bin, wie es ihnen wohl gehen mag.
Aber nur zwei Minuten auf der Terrasse mit einem dieser Nervsäcke auf dem Schoß und ich fahre völlig runter, entspanne und kann mich fokussieren. Wahnsinn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Tja, dumm gelaufen, nicht?

Dein Wunsch sei mir Befehl ...
ImageUploadedByTapatalk1408216722.416962.jpg

So ein Teufelsvieh hat natürlich auch gewisse Nachteile
ImageUploadedByTapatalk1408216904.178133.jpg
Das macht sie immer, wenn sie raus will.

Weitere Nachteile ...
ImageUploadedByTapatalk1408217716.102685.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uploadfromtaptalk1408391804572.jpg


Wunderschönes Foto!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
... nach der Dusche, anständige Katzen duschen nämlich nach dem WM-Training! :rofl:
 
Wahnsinn, wie schnell das geht ...

BEA-0681_MB.jpg

... acht Wochen später :eek:

BEA-2755.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gibs zu, das ist sein großer Bruder! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben