Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Oh man, ich weiß wie sich das anfühlt. Mein aufrichtiges Mitgefühl. :( Das ist wirklich traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... oh nein !

Scheinbar haben wir jetzt was gemeinsam , und glaub mir ... ich kann da mitfühlen :weep:.

... das war die übelste Nacht , die ich jeh erlebt hab .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach du Scheiße! Ich fühl mit dir mit.


Trotzdem schön, dass es ein friedlicher Abschied war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh je, was muß ich da lesen? Das tut mir sehr leid!
Ich bin mir sicher, daß er es bei dir jederzeit gut hatte.
Er war ja hier schon Dauer-und Stammgast, alleine durch deinen Avatar :(.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzliches beileid, Vester. Kann das sehr gut mitfühlen, Auch ich habe letzte woche meinen kleinen spaniel zum städtischen krematorium fahren müssen, er hatte eine not-op nicht geschafft...

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sh*t!!
Was ist denn hier los gerade ... :( - Tut mir für Euch alle leid!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
O je, das ist hart! Da sieht man mal wieder, wie kurz so ein Hundeleben ist und wie schnell die Jahre vergangen sind.
Und die Erinnerung an einen solchen tierischen Freund und Begleiter kann viel länger dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@BenChnobli nachträglich auch an dich mein Mitgefühl!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vester & Ben, ich fühle mit Euch ... vor drei Tagen hat sich Queenies Todestag gejährt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch mein Mitgefühl an euch beide.
Ich hab das auch schon einige Male durch und kann mir genau vorstellen, wie ihr euch fühlt.
Kopf hoch, trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:( Oh nein was muss ich da lesen...mein aufrichtiges Mitgefühl ! Melde mich noch per PN bei Euch, LG aus Berlin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Vester

@BenChnobli


Oh Mann!!!!!:(
Das tut mir sehr sehr leid aber eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein - die Erinnerung wird bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank an alle.
Letztlich bleibt die Erinnerung und die ist alles andere als wertlos. Wir hatten ja das Glück, dass er ein für seine Rasse akzeptables Alter erreichte (und dann noch als Kerl).

Natürlich sind wir auch traurig und er ist sicherlich noch sehr lange präsent. Merke ich an einer Stelle in der Wohnung, wenn ich über ihn rübersteigen möchte weil er da immer im Weg lag und pennt.... oder man zum Fenster sieht ob er rausguckt oder nach dem Einkauf, wenn er angetobt kommt und denkt es ist für ihn. Aber so wie alles gelaufen ist......das erleichtert schon einiges.

Hallo Ben,
das tut mir Leid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich finde das wichtigste ist das man sich ums eine Tiere kümmert und mit Ihnen ein schönes Leben hat.
Aber die schöne gemeinsame Zeit mit seinem Weggefährten kann einm keiner mehr nehmen!
Das tut mir Leid für euch beide, ich möchte mir garnicht vorstellen wenn es bei meinem jetzigen Hund soweit ist...

Zu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Vester! Danke Dir, dass Du die Stärke bewiesen hast, Deinem Weggefährten ein würdevolles Leben bis zum Schluss zu gewähren. Du hast mein volles Mitgefühl, da ich vor einem guten Jahr dieselbe Entscheidung treffen und Erfahrung machen musste, und wohl auch aus so ziemlich demselben Grund.

Lieber Vester und lieber Ben!
Es ist gut zu trauern, denn es zeigt uns, wie wichtig uns ein Wesen war. Es ist gut, sich auch in Zukunft noch über die zahllosen kleinen und großen Momente zu freuen, die gemeinsam erlebt wurden. Und es ist erleichternd, an das Land über dem Regenbogen zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Vester ... mein Mitgefühl! Tut mir sehr leid.
Es ist einfach immer zu früh!

Hab's erst jetzt gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir mussten gerade unsere Fitze einschläfern lassen.
Sie hatte einen Tennisball großen Tumor im Bauch.
Meine geliebte Katze ich vermisse Sie.
Ich bin todtraurig. :-(
 
Mein Beileid. Sowas ist nie schön. :(
 
Tut mir Leid für dich, Harry ... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben