Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Great. Wirkt das Haarwuchsmittel auch bei Menschen?
 
ein Traum von einer Katze!

Tja bei dem Herrchen!! :D:redface::redface:;)



Werwolf

kh5a20371700n8scg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Würd ich als Ava nehmen ;) :great:
 
Für Ava würde ich dieses Bild verwenden, da war er noch jung und dynamisch so wie ich heute:D

img_28531700gbq6s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pff, ... jung und dynamisch! Verwegen ist das Motto :D

BEA-2980_1600.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
hm, ich denke, ich muss mir eine neue Gitarrentasche kaufen.


meins%21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sieht ja richtig plattgedrückt aus:D (ich meine die Katze)
 
Ist das eine E-Katze oder eine A-Katze? :D
 
Natürlich A-Katze :D.

Ich habe erst nach Wochen bemerkt, dass sie die Tasche als Bett entdeckt hat (die Tasche liegt sonst immer unter meinem Bett). Und gemerkt habe ich es irgendwann, weil Maja so leicht modrig gerochen hat. Eben wie diese olle Tasche, die ich schon seit fast 20 Jahren besitze und der Vorbesitzer bestimmt auch schon 20 Jahre besessen hat :D.
 
Also sogar eine Vintage A-Katze :D
 
Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie man im neuen Board Bilder hochlädt, kann ich hier auch mal wieder einen Beitrag leisten. Schwarze Katzen sind gar nicht so einfach zu fotografieren, ich muss immer um zwei Stufen unterbelichten, sonst kommt er zu hell raus... :rolleyes:

IMGP1179.jpg


IMGP1181.jpg


IMGP1194.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das waren doch Schweine, oder? ^^
 
Meiner kann fast in alle Richtungen gucken; nur nach vorne wirds aus konstruktiven Gründen schwierig (Nase im Weg):)

obengucken.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Fin, der besste Kater der Welt *schmacht*

fin1.jpg
fin2.jpg


demnaechst kommt noch ein Bild von Tinka, der bessten Katze der Welt *schmacht*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Abschied.JPG



Beim Tierarzt in einer leckeren Haustier-Duftmolekülwolke schnuppernd und entspannt eingeschlafen, während Papa ihn hinterm Ohr kraulte.
Krebs geht bei Hunden ja oft sehr schnell; wir haben aber Gott sei Dank den richtigen Zeitpunkt gefunden.

Er wurde 11 Jahre alt und als Kerl sogar älter als einige seiner Schwestern. Ein schönes Hundeleben mit vielen Abenteuern und er war immer fester Bestandteil unseres "Rudels".
Die Vergangenheit spielt ja auch eine Rolle, es war somit ein würdevoller Abschluss einer wundervollen Zeit.

Bei der Gelegenheit ein großes Dankeschön an die vielen Haustierbesitzer hier im Board. Auch mein Hund hatte ja seine Freunde, die schöne Beiträge schrieben oder ihm ein virtuelles Leckerli schenkten. Auch die Beiträge zum Fall der Fälle waren sehr hilfreich, man bleibt mit seiner Trauer nicht alleine und leider ist sowas ja unausweichlich....
 
Oh Scheiße!! ... Dein faltiger Freund war eines meiner Lieblingshaustiere hier im Thread ...

Es tut mir sehr Leid :(

Ruhe in Frieden, Knautschgesicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mensch ... tut mir aufrichtig leid für Euch!
Der Kerl wird fehlen ...

Ganz liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben