Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Danke Martin! :)

Aber:
Bin gerade beruflich unterwegs, zwar Gitarre dabei, aber nix zum Aufnehmen. Komme erst Samstag dazu und stelle allen Nicht-Blauen anheim, einzuspringen .

Grüße aus Moabit
Peter
Wie sieht's aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:stars:Ach du hacke, hat keiner übernommen? OK, heute nacht liefere ich.
Sorry, total verpeilt von mir.
 
So, gerade hochgeladen. Tschuldigung nochmal :redface:. Mit Dank @-N-O-F-X- fürs Erinnern übergebe ich an ihn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut. Ich denke, ich kann morgen liefern. Bis dahin gute Nacht.
 
So, gerade hochgeladen. Tschuldigung nochmal :redface:. Mit Dank @-N-O-F-X- fürs Erinnern übergebe ich an ihn.
Dein Part ist ne knappe Minute länger als geplant und hört mitten im Schema auf :D Eigentlich wäre das Ende bei 17:10.
Aber naja, ist ja ein Jam, da geht so etwas ;) Ich mache einfach da weiter, wo du aufgehört hast. Wie lang ich spiele, sehe ich dann. Oder hast du spontan noch Lust deinen Part zu reparieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:w00t:Ich bewerbe mich hiermit um den Titel "Peinlichster Rookie 2014".

Werde das Technische heute abend (gebt mir bis 24:00 Uhr Zeit) gerne reparieren (=meine Spur einfach bei 17:10 abschneiden). Sorry, habe einfach intuitiv drauflosgespielt und nach drei Minuten abgeschnitten. Konnte gestern keine Strukturen mehr hören/erkennen, die mehr als einen Takt umfassen. (Jetzt weist Ihr mir bestimmt nach, dass auch das nicht geklappt hat.) War wohl nicht besonders hilfreich, dass ich vor meinem gestrigen Einspielen mit dem VHS-Gitarrenkurs ein bisschen feiern war .... :rolleyes:




@pico - falls du da zufällig Zeit für hast ... Ich würde sagen er darf ihn bis Montag mit sich rumschleppen ... hack_meck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann verschiebe ich meinen Beitrag auf morgen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke Martin, habe manchmal Schwierigkeiten im Zahlenraum bis Zehn. Korrektur gerade hochgeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
JAM_46 - Here we go … again.
Teilnahme freundlich bekundet haben: JoeBeaulais, Emptypockets, RustyRyan, InTune, Rockroadster, MrOvertone, MilesSmiles, bobbi441, BenZenBerg, hack_meck, NOFX ... (Blues Blau hat gespielt …)

Die Datei ist gleich im Pool und @Ben zen Berg ist dran.
 
sorry, ich konnte es nicht lassen - die Erinnerung war zu groß :D
(Die Track-No. habe ich korrigiert)


Aber der Beitrag ist spitze!
 
Nach über sechzehn Stunden Arbeit ist das genau das Richtige um seinen Blues raushängen zu lassen... Irgendwie fühl’ ich mich Faithless... (I Can’t Get No Sleep)
P90-Paula und DigiTech RP1000 –> Preset “COOL CHO”. Die vierte Schleife ist dann so wie ich mich fühle – anfänglich etwas orientierungslos, aber ich finde mich zurecht.
@bobbi441: Vergiss nicht das Licht aus zu machen....
 
Ich hoffe, ich schaffe es morgen.

EDIT: Bzw. nachher ;)
 
Nur mal so .... da kann man die 3 schon rauslesen ... :tongue:

Das mit dem Titel kläre ich ... :evil:

Gruß
Martin
@hack_meck: Martin, das mit "zwei" und "drei" bereitet auch Gitarrenlehrern Probleme, ich zitiere mal von http://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic29229.html :
"
Hoi Mona
Das, was es benötigt, um ein richtig guter Gitarrist zu werden, sind lediglich zwei Dinge.
- Disziplin
- Zeit
- Geduld

Kein Lehrer, kein Buch, kein Youtube-Kurs ermöglicht dir Disziplin, Geduld oder Zeit, das sind lediglich Hilfsmittel, die dich dabei unterstützen.
[...]
"
Halte meine Titelbewerbung trotzdem bzw. jetzt erst recht aufrecht!
 
Sorry, habs heute nicht geschafft.
Spätestens am Samstag spiele ich ein!
 
So, geschafft. Die Datei lädt hoch.

Epiphone LP Special "Rost-LP" (Hals-TA) -> Marshall Jackhammer -> Fender Excelsior -> Samson G-Track
 
Hallo Mädels,
möchte Euch allen tolle Feiertage wünschen! Ich deute das aktuelle Schweigen im Walde mal als ein stressbedingtes, das nun hoffentlich bald einer Festessenträgheit weicht :)
Werde mir vollgefuttert genüsslich den gesamten Jam 46 reinziehen, bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
In diesem Sinne
Peter
 
...und Hallo Jungs :)
Kam mir auch schon so vor, als wenn alle vom "Stille Nacht singen/üben" keine Zeit mehr für den Blues haben...

Ich schließe mich den besten Wünschen an und hoffe, dass alle ein ruhiges Fest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr haben werden!
Das zuende gehende Jahr war wieder sehr spannend - auch und gerade hier im Bloard, einige neue Mitstreiter, aber leider auch einige "Verluste" - zumindest die Präsenz hier im Jam betreffend. Vielleicht ist dies einer der vielen "neuen" Vorsätze für das kommende Jahr (die "alten" Vorsätze können wir sicher alle ungebraucht 1:1 über tragen :D), ein paar von unseren Verschollenen wieder ins Boot zu holen.

BTW: Erinnert sich noch jemand an Jam45? Funky Dingens?
Beim "Kramen" in meinem unendlichen BT-Bergwerk habe ich noch die Notes und Tabs des Eingangs-Solos gefunden und in den betr. Ordner hochgeladen, stammt aus
"Master Trax Blues Jam with Book\05 - Funky Blues". Ich habe es so nicht gespielt, aber vielleicht hat ja jemand Spaß damit.

Also, liebe Leute - macht's jut, bleibt gesund und geschmeidig!
Bliebe noch der live Jam für 2015 zu terminieren und zu organisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest! :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben