Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich würde supergerne das Piano gewinnen, das würde mir so sehr weiterhelfen.
Ich würde es erstmal in das Schlafzimmer meiner Eltern stellen, aber nachdem ich vorhabe bald auszuziehen würde es dann ein schönes Plätzchen in meinem Musikzimmer bekommen.
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich möchte dem Piano gern diesen Ausblick (aus unserem Wohnzimmer) gönnen.

Foto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Piano würde super in unser Wohnzimmer passen :D
 
Also das F20 wäre die perfekte Ergänzung für's "Musikzimmer", gleich zwischen Ibanes Sr505 und Stratocester....
 
Klar ins Wohnzimmer oder vielleicht doch ins Zimmer meiner Tochter , die gerne Klavier lernen möchte :)
 
Ich würde das Piano ins Wohnzimmer stellen. Oder in den Bandraum, damit ich nicht mehr das Klavier stimmen muss. :3
 
Schlafzimmer, entweder Fernsehen oder leise Üben :)
 
Ich würde es in mein Gitarrenzimmer stellen, dann gibts mal ein bissel Abwechslung :D
 
Grund: Überflüssiges Vollzitat des Startbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das F-20 super...ich würde es in unser Wohnzimmer/Musikzimmer stellen, um mit meinen Freunden ordentlich Musik zu machen :)
 
Na, das passt ja genial:

Da wir vor kurzem eine neue Band gegründet haben, die unter anderem auch einen Pianisten beherbergt, käme das F20 natürlich super im Proberaum und eines Tages wohl auch auf großen Bühnen ;-)

Liebe Grüße
Martin
 
Im Wohnzimmer. Ich würde es für meine Tochter wollen, damit ich mein Masterkeyboard wieder für mich haben kann ;).
 
Bei uns würde das Piano ins Wohn-/Eßzimmer kommen, damit mein kleiner Sohn und ich Klavierspielen lernen können.
Natürlich würden wir das Piano supergerne gewinnen.
Würde auch gerade jetzt passen, da ich bei einer Klavierlehrerin gerade nach Unterricht angefragt habe ...
 
Ich würde es ins Wohnzimmer stellen, wo es das derzeitige Stagepiano aufgrund der hübscheren (Holz-)Optik ablösen würde.
 
Nachdem ich jetzt seit zwei Jahren auf einem E-Piano übe, das älter als ich ist und quasi keinen Anschlag hat, wäre so ein richtiges E-Piano doch mal schön :)
Bei mir stände es in meinem Zimmer gleich neben meinen Gitarren :great::D
 
Hallo,

das Bügelbrett müsste weichen und das Wohnzimmer hätte auch endlich ein Instrument !
Let the piano play on !
 
Da ich bis jetzt nur Synths habe, wäre so ein 88Tasten Piano eine tolle Ergänzung in meinem Musikzimmer...direkt neben Nordwave und Prophet12....
 
Hallo,
tolle Aktion.
würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich der Glückliche sein dürfte. :)

Stellen würde ich das Schmuckstück, wie die meisten hier, ins Wohnzimmer.
 
Über so ein Piano würde ich mich riesig freuen, da ich schon länger neben Gitarre und Bass gern ein Tasteninstrument spielen würde. Hinstellen würd ichs in das einzig mir verfügbare Zimmer... Muss halt die Couch weichen, oder der Schrank :p
 
Super Preis!
Spiele momentan Gitarre, Trompete und würde gerne noch Piano lernen. Ich würde es direkt in mein Zimmer neben meine Gitarre stellen:)

Grüße
Niklas:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben