Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich überlege, ob ich mitmachen soll und so die Chancen der Anderen minimiere. Schließlich hab ich ja ein gutes Digitalpiano. Aber vielleicht mache ich ja doch mit und falls ich gewinne, schenke ich es einem Bedürftigen hier im Forum.

Andreas :hat:
 
Das Piano bekäme einen Platz in meinem Wohn- und Computerzimmer.
 
Natürlich in den Proberaum :).
 
Ah, wunderbar, ein Digitalpiano zu gewinnen. Da mache ich mit. Komme von Gitarre/Bass und mache schon lange mit einem kleinen einfachen Roand-Midi-Keybaord, schon über 20 Jahre alt und noch tüchtig, rum. Das Keyboard geht in den Computer, der macht die Sounds. Muss es immer neu aufstellen und verkabeln. Ein solides Stand-Alone-Piano, dazu mit Hammermechanik, wäre toll. Es stände im Wohnzimmer, vor dem Bücherregal.
 
Ich würd das F-20 ins Musikzimmer stellen.
 
Ich habe mal für meine Tochter mitgemacht.
Seit 8 Jahren lernt sie an der Musikschule Klavier, sie lernte auch fast 8 Jahre Geige. Außerdem spielt sie Gitarre und singt.
Im Keller entsteht so gerade etwas wie ein kleiner Probenraum, dass ist für sie super, weil sie anfängt, sich nach Mitmusikern umzuschauen.
Noch geht es in ihrem Zimmer, wo ein FP 4 steht und es wäre eine enorme Erleichterung für mich, mir die zwei Treppen mit dem Stagepiano ersparen zu können....
Die Air Performer-App für iPhone würde sie garantiert nutzen. Schon jetzt laufen Übungen und Hausaufgaben über das iPad.

Übrigen, super Sache! :cool:
 
Das wäre perfekt für ein frühes Weihnachtsfest. Ich würde es in Richtung PC stellen und auch als Masterkeyboard verwenden.
 
Wenn ich das FP-20 gewinnen würde, würde ich es neben meinen Computer stellen - dann kann ich endlich schnell Ideen ausprobieren wenn ich am PC arbeite :)
 
Ich würde das F-20 in mein eigenes Zimmer stellen. Momentan, wenn ich Klavier üben möchte, muss ich extra dafür in unsere Gemeinde fahren.

So wäre ich wirklich dankbar, wenn ich ein eigenes Piano in meinem Zimmer stehen hätte, auf dem ich üben kann, wann ich möchte und wann die Inspiration mich packt! :)

Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
 
Seinen Platz bekäme das Piano im Wohnflur der Wohnung, rechts neben dem Sofa unter den Diffusoren, schräg gegenüber dem "Museum", meiner Vitrine mit den alten Bandmaschinen und ziemlich genau gegenüber einer Bass-Trap, auf der sich eine kleine Stehlampe befindet. Genauer kann ich das jetzt nicht beschreiben, aber ein Bild schicke ich bei Gewinn natürlich mit. :)

Ach, ich hab ja eins vom voraussichtlichen Standort in meinen "Medien". Der Stellplatz befindet sich links im Bild, dort, wo die große Lampe steht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein großartiges Gewinnspiel. Habe natürlich auch gleich mitgemacht :)

Das Klavier würde ich in meine Musikschule stellen und somit vielen musikbegeisterten und klavierinteressierten Menschen die Möglichkeit geben an einem tollen Instrument zu lernen.

Darüber hinaus würde ich das Klavier auch zum Homerecording nutzen und dort meine, wenn auch nicht dollen aber doch ein wenig vorhanden, Klavierkenntnisse aufzunehmen.

Ein Review würde ich, so gut es mir möglich ist, auch verfassen. Mit Audiodateien :)
 
Mir wäre es genau das richtige als Abwechslung zur Produktion, damit ich endlich mal wieder dazu komme vernünftig zu üben und nicht gleich immer von allmöglichem technischen Schnick-Schnack abgelenkt werde.
Dazu würde das Piano einen Platz am Fenster bekommen, wo es mit mir zusammen im Sonnenuntergang die Tage entspannt und "verjazzt" ausklingen lassen kann.

In diesem Sinne,
Gute Nacht :yawn:
 
Hallo erstmal,
ich muss sagen, dass diese Gewinnspiele echt immer der Hammer sind,
i ich würde das F20 in's Bad stellen, weil da die Akustik so gut ist.


Slam
 
Habe eben mitgemacht, ich würde das Gerät nirgendwo hinstellen, sondern mitnehmen - denn ein leichtes (!) Stagepiano mit Lautsprechern käme wie gerufen!
 
Endlich ein richtiges 88-Tasten-Piano - das wär's! Würde sich super bei meinem heimischen Klavierunterricht in meinem Zimmer, vor dem Balkonfenster, einfügen. Dann könnte ich auch im Schlaf üben! :D
Danke für die schönen Gewinnspiele! Ich hoffe, ich gewinne eines Tages auch mal. :)
 
Ich würde das Roland F-20 in die Wohnung meiner Freundin stellen, um dort für sie zu spielen. Außerdem spielt auch ihre Schwester, die würde sich auch unglaublich darüber freuen. :)
 
Moin, ich würde das Piano vor mein Wohnzimmerfenster stellen. Den Blick auf den Garten finde ich immer sehr inspirierend.
 
Ja Moin!

Natürlich kommt das Piano neben mein Akai MPK 88 ins Musikzimmer/Büro. So wie der Rest von meinem Musik-Kram halt auch.

Gruß,
Etna
 
Bitte verratet uns, wohin ihr das Piano stellen würdet, wenn ihr es gewinnen solltet.

Da wo's hingehört, zur Artgerechten Haltung natürlich da, wo es jeder sehen kann ;-) Im Wohnzimmer, wo auch die anderen Instrumente stehen..
 
Ich habe ein relativ kleines Zimmer in einer Wg und so würde das Roland neben mein Bett kommen, dann kann ich direkt wenn ich geweckt werde zeigen was ich so auf dem Klavier spielen kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben