Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Tolle Sache das Gewinnspiel hier.

Würde ich gewinnen fände es einen schönen Platz bei mir im Musikzimmer. Und sollte sich meine kleine Tochter sehr dafür interessieren wär im Wohnzimmer mit etwas Abstand zum Kamin auch noch ein schöner Platz.
 
:DIch würd das Piano in mein Bescheidenes Zimmer Stellen. Dann hätte ich gerade noch genug Platz, um den Weg von der Tür zur Couch zu gehen.
 
Hallo,

Dieses Piano kann jeder gut gebrauchen!

Ja, das währe auch was für mich, da hätte ich gleich ein Piano welches ich acuh mal abends mit
kopfhörern spielen kann, und auch mal mit nehmen kann.

Michael:great:
 
Au ja, das kommt, wenn ich es gewinne, ins Wohnzimmer, schön mit der akustischen Gitarre daneben, und ich glaube, dann würde ich noch eine Cajon dazu kaufen. Das ultimative Set für die kleine Hausmusik ;)
 
würde bei mir im Musikzimmer stehen damit ich auch zuhause damit üben könnte und das gelernte im Bandraum umsetzen kann....Rrriiiiiihaaaa !
 
Würde das Piano an meine noch freie/leere Wohnzimmerwand stellen :)
 
Ich würde es womöglich nach ausgiebigem Test meinem Jüngsten überlassen, da stünde es ganz prima. :)

Wenn er es nicht will, kommt's über kurz oder lang in den Proberaum. (Raum? Loch, seit ich am WE einen echten RAUM gesehen habe......)
 
Ich ziehe demnächst mit meinem Musikzimmer 13qm (2,8 kW PA, 0,8 kW Bassstack, Mics, 24-Kanal-Mixer, PC mit 2 Monitoren, div. Racks, Effekte, Gitarren und Bässe) um in komfortable 28qm. Dort hätte ich endlich auch Platz für ein Keyboard :).
 
Ins Schlafzimmer. Zur Not schmeisse ich den Kleiderschrank raus.... ;-)
 
Mahlzeit!

Erstmal vielen Dank an Roland und das MB für das tolle Gewinnspiel.
Also bei mir würde das Klavier zunächst in meinem kleinen Home-Studio Platz finden, um es auf Herz und Nieren, naja besser auf Klang und Tasten zu testen.
Und wenn ich dann alle Daten für das Review zusammen habe, würde ich es in einen dicken Sack packen und meiner Schwiegermutter, die wieder sehr gerne Klavier spielen würde, zu Weihnachten schenken.
Mein altes Piano, das ich ihr überlassen hatte, war mit der Zeit unstimmbar und unspielbar und musste weg, so dass sie nun zu jeder Tages- und Nachtzeit (--> Schlafstörungen ) spielen könnte.
Nur gewinnen müsste ich es halt vorher ....
Trotzdem allen Teilnehmern viel Glück!

Gruß
Ivar
 
Meine Verlobte und ich haben dieses Jahr unser Haus bezogen und endlich habe ich seitdem Platz für ein eigenes Büro/Musikzimmer. Dies ist mehr "Wohnraum" als "Proberaum" und unter meinen Gitarren, die an der Wand hängen ist noch Platz. Dieser war von Anfang an für ein Klavier geplant, da ich das gerne zum Songwriting nutzen möchte.

Somit ist Verwendung und Platz da...:D
 
Würde natürlich im Wohnzimmer stehen. Viel mehr andere Zimmer hat die Bude auch gar nicht...
 
Da ich für's Studium aus dem Haus meiner Eltern ausgezogen bin und jetzt in einer WG wohne, würde das Roland F-20 in meinem Zimmer und somit gleichzeitig in meinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Esszimmer stehen! In meinem Multi-Funktions-Zimmer fehlt also nur noch ein Piano und dann müsste ich nicht immer zu meinen Eltern fahren, um mal wieder am Klavier zu sitzen! :D

(Einen Platz für einen Laptop, an dem ich einen Testbericht schreiben könnte, würde sich auch noch finden lassen ;))
 
Dieses schöne Instrument würde perfekt in mein Wohnzimmer passen und dort würde es dann auch stehen. Und ich hätte endlich einen Grund Klavier zu üben
 
Natürlich landet das Piano bei mir im Wohnzimmer.
Wird eine gute Figur neben den Gitarren machen!
 
In mein kleines WG-Zimmer. Auch wenn der Kleiderschrank oder das Bett dann wohl raus muss... ABER man muss ja Prioritäten setzen!!!
 
Also ich würde das Klavier genau zwischen Schreibtisch und Regal in mein WG Zimmer stellen. Mikroständer dahinter und ab geht's!
 
Ich bin dabei!
Ich würds bei mir ins Bastel-/Musikzimmer stellen, da muss ich erst mal ne Ecke freiräumen... :engel:
Ich glaub das erste was ich drauf spiele wird "Message to Harry Manback" von Tool sein :D
Ich hatte vor Jahren schon mal Klavierunterricht, bin dann aber auf Gitarre umgestiegen. Trotzdem hab ich nie so richtig den Spaß am Klavierspielen verloren und gerade in letzter zeit habe ich einige Interessante Anregungen bekommen... z.B. A4=432Hz Stimmung oder den Spielstil von dem Typen hier ;)

Natürlich gibts dann auch n dickes Review! :hat:

Grüße
Das TIER :m_git1: :m_piano1:
 
Neben meinem kleinen eigenen Zimmer mit Homestudio Optionen, das ich selbst hauptsächlich nutze, würde dieses Piano in unserem Musikzimmer seinen Platz finden, in dem auch eine kleine Gesangsanlage, Gitarren- und Bass-Amp sowie Cajon stehen, wo meine Töchter Gitarre und Klavier üben und wir gelegentlich gemeinsam musizieren. Review und wenn gewünscht ein Mitschnitt einer kleinen Session würde ich natürlich erstellen und anschließend hier posten. Doch dafür muss das Piano natürlich dort erst einmal stehen ;)
 
Es würde in das Zimmer meiner Tochter kommen.
Sie hat gerade vom Keyboardunterricht zum Klavierunterricht gewechselt, übt aber noch auf ihrem Keyboard. Auf Dauer ist das natürlich nicht ideal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben