Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen vielseitigen analogen Synthesizer, weil ich meine Minimaltechnik, wie auf meinem Profilbild zu sehen, nicht mehr so richtig feiern kann. Das wäre so toll, wenn ich gewinnen würde, ich bräuchte auch nur ein bisschen dazubezahlen.... Der Dave Smith Instruments Mopho x4 hat es mir angetan und würde sich bestimmt gut machen, auf meinem Rhodes....
 
Sehr geehrter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir


Etwas das ich mir "privat" nie kaufen würde, aber soo gerne hätte :)

Viele Grüße,
Quiesel
 
Ach was solls:

Liebes Christkind
(Bayern kennt der Weihnachtsmann noch nicht )

Ich wünsch mir weiter gute Konzerte und Inspiration für neue Songs
Weils dann doch was sein soll was ich mir nicht so eben raus lassen kann
hier der Fromme Weihnachtswunsch.






und falls es doch nicht so besinnlich wird und Saiten zu Lametta werden:

noch 4x der spezielle Saitensatz

tausend Dank und allen eine schönes restliches Jahr 2015


 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich hab mich dieses Jahr auch ganz brav hier angemeldet und hoffe dieses Weihnachten auf dieses Wunderschöne gerät,

https://www.thomann.de/de/martin_m_touch_faderwing.htm


das sich ein armer Schüler wie ich nicht leisten kann.
Mit den besten Hoffnungen,
Felix.
 
Halli Hallo lieber Weihnachtsmann :)

mein sehr altes Flügelhorn muss dringend in den wohlverdienten Ruhestand geschickt werden, daher folgender Wunsch:

 
Lieber Weihnachtsmann,

seit Anfang der Neunziger, also seit fast 25 Jahren, spiele ich einen Ampeg SVTIII. Deshalb wünsche ich mir einen neuen Bassverstärker, einen EBS HD360, damit der Ampeg einen schönen Bruder bekommt:

https://www.thomann.de/de/ebs_hd360_bass_head.htm


Denke mal an mich!

Gruß und Blues hausbass
EBS HD360 Bass Head.jpg
 
Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten, dass mit meiner one and only alles gut wird und bleibt und das Kurzweil SPS4-8,
sogleich ist mir ersteres am wichtigsten!:)
Frohe Weihnachtszeit euch allen :engel:
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich riesig über diesen wunderschönen Bass freuen.

Außerdem wären noch diese beiden Lautsprecher ganz toll.

Und wenn dann noch was geht, wäre ein passender Koffer zum Bass schön.

Dein Martin

P.S.: Ich war dieses Jahr echt total brav und hab immer fleißig geübt!
 
Mein Wunschzettel:

Gerade habe ich voller Freude festgestellt, dass es dieses Jahr auch wieder das altbewährte Gewinnspiel vom MB gibt.
Das ist mal ne gute Abwechslung zu dem ganzen Klausurenstress, aktuell :)

A propos Klausrenphase.
Lernen in der Bib ist anstrengend, Kopfhörer können die Lernqualität (ok wohl eher die Lernquantität) wohl noch nach oben treiben :D

Da mein Bruder selbst InEars bevorzugt, seine guten allerdings kaputt gegangen ist, würde ich (natürlich aus reiner Nächstenliebe :D) auch was für ihn "mitbesorgen"


Wie letztes Jahr steht auf dem Zettel ganz oben(bezogen auf die priorität :D) mal wieder eine Orange 2x12 Box.
Ich hatte die schon länger auf dem Schirm, allerdings kamen dann doch einige Gitarren dazwischen!


Ich wünsche allen Usern viel Erfolg,

Liebe Grüße Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben