Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
weil ich mich seit 2008 mit meinem studiologic vmk 188plus immer wieder arrangiere, aber auch immer wieder schenke, ob es das ist , was ich eigentlich möchte, versuch ich mal auf diesem Weg das Schicksal zu bemühen und wünsche mir dieses tolle Gerät:

Kawai ES-8 B


super Aktion :great:
 
Hi! Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Diesen Freund hier:


Cheers!!
 
kante_bass
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
ich kann doch zu meinem Buddy Holly Projekt nicht mit meiner Les Paul Kopie, einem Epiphone Amp und einem SM58 auftauchen. Da kann ich gleich wieder Heim gehen. Also um das Projekt zu retten bräuchte ich zu Weihnachten folgende Dinge:
Zu erst eine Sunburst Fender Strat! Z.B. diese hier:

Dann noch einen Fender Amp. Zu einem Twin Reverb wirds wohl nicht langen, aber der Champion 100 würde wegen der Show schon reichen:

Klar und ein Shure SH55 wäre natürlich auch geil... Aber zu teuer. Dann für den Anfang halt dieses hier von t.bone:
Und dann könnte ich mit deiner Hilfe Buddy Holly wieder zum Leben erwecken!
Viele liebe Grüße
Freddy
 
Liebes MusicBoard-Team,
Ich wünsche mir von eurem Weihnachtsteam (! diesen amerikanisierten Quatsch muss man ja nicht unterstützen :D) die folgenden Unterstützungen für mein Nachbarn-Nerv-Programm und wünsche allen Usern, Admins und zufälligen Lesern schon einmal ein wundervolles Fest und viel Glück beim Gewinnspiel :D
1.

2.

3.

4.

"HoHoHo"
 
Meine Frau sagt zwar, ich hätte schon viel zu viel Geld in Gitarren und Amps investiert. Ich will aber ...

Wenn Ihr mir den Zuschuss dafür gebt .... dann kann meine Frau nicht nein sagen.





Schönen Tag noch

Boisdelac
 
Hihi, dies hier ist mein Wunschzettel ^^

Meine Lehrerin beschwert sich schon über die schlechten Lichtverhältnisse am Klavier...

Jahn Piano-Lamp Boogie 3454
354901-34532ca9aa2c83ed765139b01f80adf5.jpg



Teil 1 meiner Utopie:
Harley Benton HBV 840VW 4/4 E-Violine

3369154_800.jpg


Und da ich schon so lange vom Cello spielen träume und sowieso gerade dabei bin, Utopien zu schaffen kommt der letzte Weihnachtswunsch noch dazu~ Die Erfüllung wäre sooooooooooo tolll!!!
Gewa Pure Celloset HW 3/4
354908-837cf3e8481f69bc031f5b720ce1d19a.jpg


So, ich glaub das war's! ^^
LG und schöne Vorweihnachtszeit! Und danke! ^^
 

Anhänge

  • 4042985_800.jpg
    4042985_800.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 106
  • 9762168_800.jpg
    9762168_800.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 113
Grund: Habe mich vertan mit den Bedingungen und jetzt auf Wünsche von nur Thomann geändert :)
Zuletzt bearbeitet:
Liebes MB, muss das Geschenk bei Thoman erhältlich sein?

Oder geht auch ein Kostenvoranschlag / Rechnung der Reperaturwerkstatt.

Ansonsten stünde eine echt schöne Akustik hier in Berlin beim Händler meines Vertrauens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben