Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tides of Man

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von oceansized

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Karma
    1719
    Rep-Power
    79
    Online
    oceansized ist offline

    Tides of Man

    Großartige ProgRock Band, die die erste seit langem ist, die mich echt mal wieder vom Hocker gerissen hat!
    Als Anspieltipp würd' ich direkt mal alles empfehlen, speziell "Not my Love".

    http://www.myspace.com/tidesofman

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von sHarY

    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    34
    Karma
    126
    Rep-Power
    0
    Online
    sHarY ist offline
    du gefaellst mir vor allem weil ich oceansize liebe, aber guck mal paar threads drunter.

    ps: jo ich bin nuechtern.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von oceansized

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Karma
    1719
    Rep-Power
    79
    Online
    oceansized ist offline
    Ach, zur Hölle; da findet man mal was Neues auf Last.fm und schon ist ein Thread darüber da
    Sorry, da hab' ich wohl aus lauter Überschwänglichkeit nicht sorgfältig genug geschaut
    Also, weg damit bitte!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von sHarY

    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    34
    Karma
    126
    Rep-Power
    0
    Online
    sHarY ist offline
    so schlimm ist das ja auch nicht. boah hab nen filmriss von meinem beitrag...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •