Tides of Man

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von oceansized, 21.08.08.

  1. oceansized

    oceansized Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kekse:
    1.719
    Großartige ProgRock Band, die die erste seit langem ist, die mich echt mal wieder vom Hocker gerissen hat!
    Als Anspieltipp würd' ich direkt mal alles empfehlen, speziell "Not my Love".

    http://www.myspace.com/tidesofman
  2. sHarY

    sHarY Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    du gefaellst mir vor allem weil ich oceansize liebe, aber guck mal paar threads drunter.

    ps: jo ich bin nuechtern.
  3. oceansized

    oceansized Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kekse:
    1.719
    Ach, zur Hölle; da findet man mal was Neues auf Last.fm und schon ist ein Thread darüber da :D
    Sorry, da hab' ich wohl aus lauter Überschwänglichkeit nicht sorgfältig genug geschaut ;)
    Also, weg damit bitte! :)
  4. sHarY

    sHarY Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    so schlimm ist das ja auch nicht. boah hab nen filmriss von meinem beitrag...

Diese Seite empfehlen