Don Ross - My Previous Life

  • Ersteller TH3_F34R
  • Erstellt am
TH3_F34R
TH3_F34R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.13
Registriert
24.07.07
Beiträge
292
Kekse
413
Ort
Linz
Hey,

Ich bin grade dabei My Previous Life von Don Ross zu lernen und da es (leider) keine Tabs zu diesem Lied gibt hab ich entschlossen es einfach mit dem Youtube Video zu lernen.

Eigentlich kein Problem dacht ich mir, ist ja ein relativ ruhiges und langsames Lied.
Jetzt hab ich das Problem mit der Kamerastellung in dem Video. Die springt immer hin und her, und bei manchen Parts sieht man einfach nicht, wie er greift.

Hier mal das Video zum ansehen.

Den ersten Teil (bis ca. 0:53) hab ich komplett.
Vom nächsten Teil fehlt mir das Stück von 1:05 bis 1:10 und von 1:17 bis 1:23.

Das Tuning für den Song ist: Eb G D G B D

Ich wäre sehr froh wenn mir irgendjemand helfen könnte ;)

mfg
 
Eigenschaft
 
Hey, kann dir beim raushören leider nicht helfen, aber wenn du die fertigen noten hast, könntest du mir die schicken? Wär echt supernett.
Ich hoffe du findest noch jemand der die Stellen rausgehört kriegt, Viel Glück !
 
Danke, aber ich hab eigentlich nicht vor die noten aufzuschreiben.

Falls du sie dringend brauchst könnt ich dir aber mal den Part zusammenschreiben.

mfg
 
Achso, dann brauchst sie auch nicht extra aufschreiben, trotzdem Danke!Dachte bloss wenn du`s dir sowieso in guitar pro oder so getabbt hättest....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben