Song um sich zu bedanken

  • Ersteller BlueChaoz
  • Erstellt am
BlueChaoz
BlueChaoz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
841
Kekse
598
Hi Leute,

ich habe eine etwas schwierigere lange Phase mehr oder hinter mir und möchte mich bei einer Freundin dafür bedanken das sie zu mir gehalten hat und mich nicht im Stich gelassen hat.

Leider fällt mir überhaupt nichts ein :(

Was ich ca suche:
1) Kein kompliziertes gepicke oder solo-gespiel weil ich dazu eig. auch singen möchte.
2) Akkorde sind das kleinere Problem, kann alle Standardakkorde inkl. Barregriffe.
3) Der Song sollte wenigstens bekannt sein, nicht zu kitischig und eben Akustikgitarrentauglich!
4) Stil kann poppig, rockig sein hauptsache der Sinn des Songs passt

Habt ihr da Vorschläge oder Ideen? Ich find einfach nichts passendes :(

Viele Grüße und noch ein frohes Neues ;)

Chaoz
 
Eigenschaft
 
Keith Urban - you're not alone tonight
 
Ah wenn ich darf klinke ich mich mal ein, such schon lange einen Song bei dem es um Freundschaft und nicht gleich um Liebe geht, gibt es sowas auch auf Deutsch?
 
Hi Leute,

vielen Dank für eure Antworten!

Andrew Gold gefällt mir schon, leider hab ich dazu noch keine Akkorde gefunden!

Gibt es noch weite Vorschläge? Es muss nicht direkt darum gehen "Danke" zu sagen aber irg diese Verbundenheit ausdrücken, das wär klasse.

Ansonsten find ich Andrew Gold schon echt ganz cool!

LG
Chaoz
 
Eric Clapton - Wonderful tonight

With a little help from my friends

Joe Cocker - You are so beautiful
 
mir würde zuerst "Rose Of My Heart" einfallen.
schau mal hier und hier.
 
Noch ein Vorschlag:

Wind beneath my wings

Der Text trifft deine Situation vielleicht nicht ganz, trotzdem ein tolles Lied.

Gruß
Toni
 
Der Song aus der Merci-Werbung ist auch fein.

Such nach dem Text und den Tabs bei google. Der Interpret heißt Stefan Oberhoff oder so.
Der Test ist wirklich fein und auch mit normaler Stimme einigermaßen zu singen; das schaff sogar ich ;)

beste Grueße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben