Songs gemeinsam Spielen

  • Ersteller Hansgeorg
  • Erstellt am
Hansgeorg
Hansgeorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
19.07.09
Beiträge
285
Kekse
239
Ort
Feuchtwangen
Hallo Freunde,
seit knappen 2 Jahren spiele ich Gitarre. Ständig bin ich auf der suche nach Liedern, in für mich spielbaren Versionen. Hierbei bleibe ich immer wieder bei „SpyTunes“ hängen. Dort findet man Stücke in unterschiedlichen Levels, die interessant gespielt sind und gut klingen. Vor kurzem habe ich angefangen die Songs Stück für Stück nach zu spielen. Manchmal habe ich jedoch Probleme zu erkennen, wie, was gespielt wird.
Jetzt habe ich die Frage, ob jemand von Euch Interesse hat die Stücke mit zu Spielen, um sich bei Schwierigkeiten auszutauschen (Wenn von der Admin. nichts dagegen spricht).
Hier ein einfaches Lied zum Anfang:


http://www.youtube.com/user/Spytunestunes#p/c/00D14238B59B5DA1/1/VmRrqdoCXGw


Gruß Hans
 
Eigenschaft
 
Wenn ihr youtube als Basis nehmt und Euch sonstige geschützte Veröffentlichungen verkneift: kein Einwand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben