Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2014

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Tja, wieder einmal ist ein Jahr vorüber und ich muss sagen, das die Zeit mir hier im Board mit euch allen
eine Menge Spass und Erfahrung gebracht hat.
Ich möchte mich deshalb bei euch allen hier für diese Zeit bedanken.


Insbesondere auch ein großes Dankeschön an die Board Moderatoren, für deren unermüdlichen Einsatz,
dieses Forum zu einem unentbehrlichen Schatz zu machen.

Ich freue mich auf eine weitere schöne und hilfreiche Zeit mit euch allen hier im "Musiker Board".

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen alles Gute, Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2014.






Alles Gute und viele Güße

Alex
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Vielen Dank... Dann ernennen wir diesen Thread zum offiziellen Fröhliche Weihnachts-Thread :)


Auch von mir die besten Wünsche an alle User.

:engel: :engel: :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hi ;)

Da schliesse ich mich gerne gleich mal an und wünsche Allen hier schöne Feiertage mit Euren Liebsten !!
Viel Glück und Erfolg, vor Allem aber Gesundheit für 2014 !!

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und weiterhin viel Spaß hier im Forum. :great:

Und dass ihr nicht zu sehr vom GAS in den Ruin getrieben werdet! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir ein schönes Fest und einen Guten Rutsch!
 
Ich wünsche auch allen Usern, Mods, Admins, Sponsoren und allen, die sich zu keiner Gruppe zugehörig fühlen, schöne Weihnachten :)
 
Frohe Weihnachten euch allen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Merry Christmas Baby …



Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Gesundheit euch erlauben diese zu Leben :great:

Euch und Euren Familien wünsche ich eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch !

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Frohes Fest und Guten Rutsch euch Allen ! :)

Als Weihnachtsgruß von mir ein schönes Weihnachtslied aus Japan. ;)

[video=dailymotion;x1ufsr]http://www.dailymotion.com/video/x1ufsr_gackt-12-gatsu-no-love-song-pv_music[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weihnachten ist auch hier die Zeit, Danke zu sagen: DANKE Euch allen, die Ihr diese Plattform bietet und mitgestaltet - mögen die bevorstehenden Feiertage Euch die Wünsche erfüllen, die Ihr habt :). Und wenn nicht alles wahr wird, was wir uns für jetzt erträumt haben, dann bleibt uns in jedem Fall die erwartungsvolle Hoffnung auf die nächsten Jahre. Die Wartezeit kurzweilig zu gestalten, obliegt allein unserem Engagement, und in dieser Phase wird es sicher Momente geben, in denen wir sagen können: Das freut mich für Dich, aber meine Zeit der Freude wird bestimmt auch noch kommen. In diesem Sinne: Allen Alles Gute in diesen Tagen :hat:!! LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da mag man nicht zurückstehen! Frohe Weihnachten an alle Borduser, kommt zur Ruhe und Besinnung und feiert schön mit Euren Lieben. Gruß vom BumTac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir frohe Weihnachten! Macht euch schöne und entspannte Feiertage!

Kommt gut ins neue Jahr!

Rock n Roll! :)
 
Ich möchte der ganzen Board-Leitung, den Moderatoren und natürlich auch all den anderen Usern hier erstmal danken; für Nachsicht und Verständniss wenn die Pferde mal wieder mit mir durchgegangen sind oder ich einfach mal mies drauf war....im Inet kommt sowas noch viel negativer rüber als im "wirklichen Leben" - dann nützen die ganzen Smileys und Grimassen noch so wenig...:D

Ich möchte ebenfalls dem gesammten Board danken, für ein bewegtes Jahr mit up & downs...mit interessanten Gesprächen und hie und da sogar einer neuen Bekanntschaft...für schöne Berichte und Reviews...und natürlich massenhaft tolle Fotos und Bilder!

2013 war schon etwas "crazy"; nicht dass 2012 sonderlich besser war....aber es hat mir doch eines gezeigt - wahre Freundschaft kann man auch im Inet finden, zwischen niedergetippten Zeilen und Sätzen...:great:


Ich wünsche Euch allen frohe Festtage; viel Liebe, Glück und Gesundheit!
Smiley Crazy Banana Horns.gif

LG Biskaya a.k.a. Leo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Im Grunde wurde schon alles gesagt:

Ihr habt alles toll gemacht und wir haben alles toll gemacht.
Thomann macht sowieso alles toll.
Jahr war toll,
nächstes wird toll. Wuhu;)


Aber nein, ich bin froh, dass es das Musiker-Board gibt. Und besonders, dass es mir dieses Jahr meinen ersten Gewinn seit ca 15 Jahren(Ausnahme: Rubbellos:D) beschert hat.
Und macht schön daheim alles sauber, sonst kommt das Christkind nicht zu euch in die Wohnung:evil:
Frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohe Weihnachten!
Aber nicht nachlässig werden - am besten jetzt schon an Ostern denken.
 
Auch von mir frohe Weihnachten an alle! Rockt schön in die Abendstunden, lasst euch nicht stressen und schaltet ein wenig ab :) Fröhliches Bauch-Vollschlagen! :D

Kleines Danke noch an die tolle Community für die tausenden Tipps und Lacher dieses Jahr, dem Board selbst für die tollen Aktionen und den Sponsoren natürlich, dass sie das alles auch möglich gemacht haben! :rock::great:
 
Auch von meiner Seite eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 (mit neuem Gitarrensortiment :D) dem ganzen Musiker-Board!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben