Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2014

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
guten rutsch euch allen!

ich danke allen mitgliedern für viele gute tipps und dem team von MB für die hervorragende arbeit in und an diesem board!

(jetzt fahre ich mit frau und kindern zu bekannten zum großen racelette-essen! morgen oder so sehen wir uns dann als nichtraucher wieder!)

:)












(ja, ich werde mir nach 25 jahren das rauchen verbieten!)
 
morgen oder so sehen wir uns dann als nichtraucher wieder!)

Ja, ich habe meine Fitnessbank auch wieder aus dem Keller geholt.....
Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie mir wieder im Weg ist. :rolleyes:
 
Auch von mir einen guten Rutsch allerseits!
 
Guten Rutsch, frohes neues Jahr und nehmt die guten Vorsätzen nicht so ernst. Wir wissen doch alle, dass das eh nichts wird. ;)

Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr nur Verschleißteile zu kaufen (Saiten, Pleks...)
 
Mein Vorsatz:

Ich trinke erst wieder Wein, wenn ich in meinen neuen, dandyhaften Anzug passe, den ich optimistisch in Größe 50 bestellt habe :)

.. ab übermorgen.

Guten Rutsch
 
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch nach 2014. ;)
Hoffen wir mal, dass die Migration auf die neue Forensoftware gut verlaufen wird.
Ich schalt jetzt mal auf Pro7 und verbring den Abend mit den Nerds von TBBT. :ugly:

Und denkt dran, dass (zu viel)Alkohol und Feuerwerk eine gefährliche Mischung sein können.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr,
Dauet nicht mehr lange bis dir Raketen in die Luft fliegen ;)

Silvesterraketen.jpg

SEco
 
Von mir auch einen guten Rutsch an alle. :)

Mein "Vorsatz" wäre dann, dass ich mir endlich mal selber in den Hintern trete und mal Songs schreibe. :D
 
Frohes und gesundes neues Jahr euch allen!:D
 
Happy new year
 
Frohes Neues Jahr an alle, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht :)
 
Frohes neues Jahr!! :)
 
Ein frohes neues und vor allem lehrreiches Jahr 2014 wünsche ich euch allen! :great:
 
Euch allen ein Frohes Neues Jahr! Möge es ein Jahr voll Glück, Gesundheit, Inspiration und Erfolg sein! :rock:
 
Uns allen ein gutes 2014!
 
Frohes neues Jahr Musiker Board. Mögest du (also eher ihr anderen Member ;) ) mich weiterhin unterhalten und bei kniffligen Problemen erleuchten :D
 
Frohes neues Jahr allen hier an Board. Gesundheit, Glück, Erfolg und sonst alles Liebe und Gute wünsche ich euch.
 
Ich trinke erst wieder Wein, wenn ich in meinen neuen, dandyhaften Anzug passe, den ich optimistisch in Größe 50 bestellt habe :)

...und bis dahin trinkst du Weizenbier und hoffst, dass du bald reinwächst?:gruebel:

Ich wünsche auf jeden Fall auch allen ein gesundes und glückliches 2014.

Gruß

Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben