Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2014

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Die Lieder sind (das erste mal) gesungen, die Gans verspeist, der Rotwein tut sein übriges:

Zeit für ein "Frohe Weihnachten" und "einen guten Rutsch" euch allen hier!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohes Fest, liebe Board-User/Mods&Co. Ohne euch würde mir was fehlen...
 
Hallo wubbi

Frohe Weihnachten an alle!
Postet doch mal (vlt auch Bilder), was ihr so zu Weihnachten (an Musikzeug) gekriegt habt.
Nun,....Ich denke mal, die Zeit in der es für mich von anderen großartige Weihnachtsgeschenke gegeben hat, sind vorbei. :(
Und ehrlich gesagt, brauche ich das auch gar nicht mehr. Mittlerweile zählen für mich ganz andere Werte als materielle.

So zum Beispiel, ...
Gesundheit, Freunde und jede Weihnachtszeit, die ich noch mit meiner Mutter erleben darf (Mein Vater lebt schon lange nicht mehr).

Aber auch nicht zu Vergessen, was wir außerdem noch alles haben, was wir überhaupt gar nicht mehr zu schätzen wissen, weil uns die > scheiß Kleinigkeiten ( Sorry für den Ausdruck ) < des Alltags so aufzehren, das wir darüber nicht mehr den kleinsten Gedanken verschwenden, wie gut es uns doch eigentlich geht.

Was ich meine, kann ich gar nicht in Worte fassen.

Ich denke mal, das Video drückt das gut aus, was ich meine.......













-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@.....wubbi
Aber um auf dein Anliegen zurück zu kommen.........
Trotzdem habe ich mich zu Weihnachten selbst beschenkt.........



Viele Grüße

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Frohe Weihnachten an alle!
Postet doch mal (vlt auch Bilder), was ihr so zu Weihnachten (an Musikzeug) gekriegt habt. ^^

Eine gute Flasche Wein vom jüngeren Bruder und von der Mom gab's zwei Sätze Pfeifenreiniger und 2-3 "neue" Pfeifentabake...freu mich eigentlich umso mehr, dass die Familie wieder mal zusammen ist - mehr brauchts nich! ;)
 
...mal gespannt, wann die gut gemeinten Ergebnisse der Bescherung haufenweise im Flohmarkt zu haben sind.
:D
 
Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch!
Hoffentlich habt ihr alle viele schöne (Musik-)Geschenke bekommen :)

 
Frohe Weihnachten!

Silent Night (Arrangement Emily Bear) - Santa Fe Concert Association - Joe Illick - Santa Fe 24.12.2012



Miss Celia's Blues - Siedah Garrett Nikki Yanofsky Emily Bear ( Montreux 2013)

http://www.youtube.com/watch?v=lHT8DmTJ7gI
 
Frohe Weihnachten euch allen. Egal ob nun gläubig oder nicht ist es trotzdem eine Zeit in der Menschen etwas zusammenrücken.
Wäre schön wenn immer und überall Weihnachten wäre. In diesem Sinne noch 2 ruhige schöne Tage.
 
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :)
 
So, ihr Säcke! :D

Das alte Jahr nähert sich dem Ende...

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014!

Rutscht gut rein, lasst die Knochen heile und Finger weg von der Silvester-Bowle! Die macht in der Regel ordentlich Schmopfkerzen an Neujahr. ;)

Der Olli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Rockt gut rüber Jungs und rutscht nicht aus! :rock:
 
Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!!!! :great:

Geht noch ein wenig an euer Instrument, bevor heute abend die motorischen Fähigkeiten flöten gehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ich wünsche allen an Bo(a)rd einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.


lasst die Knochen heile und Finger weg von der Silvester-Bowle! Die macht in der Regel ordentlich Schmopfkerzen an Neujahr. ;)
Kann mr nicht passieren. Zum Fondue gibt es keine Bowle sondern einen schönen Cabernet Sauvignon. :)
 
Einen guten Rutsch wünsch ich euch allen! :)
 
Wünsche ALLEN Boardusern einen guten Rutsch und ein Prosti 2014 ! :great:
 
Ich spare dann auch einige Worte mit: Dito!! :)
 
Jawoll, guten Rutsch & frohes Neues euch allen !! Und 'n ganz dickes Prooooost !:D
 
Ich wünsche nur das Beste für alle im neuen Jahr. Bleibt gesund, bleibt aktiv, seid erfolgreich.

Alles Gute :)
Bacchus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben