Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2014

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Auch von mir frohe Weihnachten und lasst Euch nicht allzusehr von den ganzen Verpflichtungen und Terminen hetzen und stressen. Vielleicht lässt sich ja doch die eine oder andere besinnliche Minute finden, in der man einfach mal tief durchatmen und zur Ruhe kommen kann. Hektik bestimmt viel zu oft unser Leben.

An dieser Stelle auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an die Boardverantwortlichen/Mods für Eure Zeit, Mühe und Geduld, natürlich den Sponsoren, den Usern und überhaupt allen, die das Musikerboard zu dem machen was es ist: nämlich ein wirklich toller Treffpunkt im www., in dem man lachen, diskutieren, nachdenken und unendlich viele hilfreiche Tips und Informationen finden kann.
 
Hallo,

ich wünsche Euch auch streßfreie Tage und einen guten Rutsch *fertig*

@Tennesee: Sehr schön geschrieben. Ich bin ganz bei Deiner Meinung.

Ich hab mich dieses Jahr ausgeklinkt aus dem Terror und fahre nirgendwo hin. Nur Weihnachtsmarkt, kerzen, Christmette und Ruhe.... wo ich sonst schon im Dreieck gesprungen wäre....

Man liest sich

Micha
 
Ich schließe mich den bisherigen an und wünsche auch allen Boardlern ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage. Verbringt etwas Zeit mit der Familie und lasst den Alltagsstress mal hinter euch. ;)

Grüße aus dem (leider schneelosen) Weihnachtswunderland Erzgebirge ^^
 
Auch ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und beschenkt eure Lieben ebenso:)
 
Auch von mir ein frohes und hoffentlich ruhiges Fest allen Usern, Mods, Hoffmännern und Thomännern :)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir, Frohe Weihnachten an alle Mod's, Zebras, User, Thomann sowie an die mit lesenden NSA Beamten :)
 
Allen Mitgliedern der Community wünsche ich

fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und viel Glück im Neuen Jahr!



IMG_4177.jpg
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch Allen!
 
Auch von mir Allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Und ein großes Dankeschön an alle Macher hier im Board für die tolle Arbeit in diesem Jahr. Auf ein erfolgreiches 2014:great:

Gruß
jaumusik
 
Frohe Weihnachten an alle!
Postet doch mal (vlt auch Bilder), was ihr so zu Weihnachten (an Musikzeug) gekriegt habt. ^^
 
Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein paar wunderschöne Tage mit einem hoffentlich gut glückenden Rutsch ins kommende Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da schon alles gesagt wurde, hier noch etwas musikalische Untermalung...







Frohe Weihnachten euch allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche dem Team und allen Musikern und die, die den Musikern das leben leicht machen ( Licht etc)
ein besinnliches frohes Fest im Kreise eurer Lieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ebenfalls!! An alle Musiker und ihren Anhang dieser Erde ein frohes fest. Ich wünsche euch alles Gesunde und Gute!

Seb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche euch auch ein schönes Fest! :great:

Aber passt auf eure Figur auf, bei mir liegt schon wieder so viel Schokolade rum und ich kann einfach nicht aufhören. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen! Habt´s fein!


BILD1511.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben