5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzliche Glückwünsche den Gewinnern

Ich gebe zu das ich die Teilnahmebedingungen nicht richtig gelesen habe...

Naja jetzt habe ich den Test gemacht
 
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner hier!

Ich bin ja zum Glück ein sehr geduldiger Mensch, und versuche es einfach nächstes Jahr wieder!
 
Dürfte Dir angesichts des dortigen Gewinns auch nicht allzu schwer fallen, Dich ein bisschen in Geduld zu üben. Du hast ja jetzt ein neues Spielzeug. :rolleyes:
 
So liegt dann wenigstens ein wenig was unter meinem Weihnachtsbaum. Und ich muss meinen Kindern nicht erklären das ihr Vater der doch das ganze Jahr so lieb gewesen ist vom Christkind vergessen wurde:D
 
Bei mir hat das Gewinnspiel auch seinen Zweck erfüllt: Ich werde mir wohl einen der Wünsche erfüllen.
 
Bei mir hat das Gewinnspiel auch seinen Zweck erfüllt: Ich werde mir wohl einen der Wünsche erfüllen.
Ich dagegen war diesmal so schlau, dass ich mir Dinge gewünscht habe, die ich mir in gleicher oder ähnlicher Form erst kurz vor diesem Spiel geschenkt habe. So war die Enttäuschung nicht so groß. ;) Die meisten dieser Dinge wurden aber doch bei Thomann eingekauft, nur halt vorher, aber länger als vor 30 Tagen, nicht dass ihr denkt... :twisted:.
 
Zuletzt bearbeitet:
gratuliert mal allen gewinnern und setzt sich zu den losern die jetzt selbst zahlen müssen auf die zuschauerbank ;) trotzdem jedes jahr eine nette spieltradition!!! danke ans forum und die sponsoren!
 
Wann werden die Gewinner ausgelöst und wo kann man das sehen ?
 
die Gewinner wurden am 14.12. ermittelt und im Startpost befindet sich auch ein Link zu den Gewinnern.
 
Ganz ruhig! Gaaanz ruhig:bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit ihrem neuen Equipment:great:

Jetzt wüsste ich ja nur zu gern, ob ich einer der Trottel war, die trotz Ziehung mangels ausgefülltem Newbie-Test disqualifiziert wurden

Das frage ich mich auch:D
So schwer war es aber nicht. Frage 1 beantwortet die Suchfunktion, der Rest war selbsterklärend. Antwort 2 stand sogar wortwörtlich im Startpost.

Wie auch immer, ein paar Wünsche auf dem Zettel habe ich mir erfüllt:)
 
Allen Gewinnern viel Spass mit dem neuen Equipment.

Ich hatte dieses Jahr wieder kein Glück.... :(
 
So schwer war es aber nicht. Frage 1 beantwortet die Suchfunktion, der Rest war selbsterklärend. Antwort 2 stand sogar wortwörtlich im Startpost.

Hast Du das gelesen @Johannes Hofmann !? Der Test ist viel zu leicht, den müsst ihr noch mal überarbeiten!!! :evil:
 
Die Auswertung

Ein netter Programmierer bei Thomann hat eine Auswertung erstellt, welche Artikel denn nun am häufigsten gewünscht wurden:

Die Top50 Wünsche

Platzwie oftArtikel
128
226
325
425
524
621
720
819
919
1019
1119
1218
1318
1418
1518
1617
1717
1816
1916
2015
2115
2215
2314
2414
2514
2614
2714
2814
2914
3013
3113
3213
3312
3412
3512
3612
3712
3811
3911
4011
4111
4211
4311
4411
4511
4611
4711
4811
4910
5010
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Der Test wird überarbeitet .... :evil:




Und dann müssen alle ihn machen ... :tongue:

















































... ne, muss nicht ...

Gruß
Martin

P.S. Ich bin morgen bei Thomann mir meine Gewinne abholen - ach mist, ich habe ja gar nicht gewonnen ... dann sollte ich wohl besser Geld mitnehmen :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Erstaunlich, dass keine Paula unter den ersten 50 ist :eek:

Da haben die Basher wohl doch Erfolg gehabt ... ;)

Aber Danke an den netten Programmierer bei T :great:
 
Ich würde sagen, der Trend geht Richtung Homerecording...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben