5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mir ist auch aufgefallen, dass die sonst hier im Board weit verbreitete Hilfsbereitschaft, bei Gewinnspielkonkurrenten ihre Grenzen findet. :D
Na dafür waren doch die Moderatoren da, um auf die Fehler hinzuweisen!... :D Außer sie haben selbst mitgespielt... :evil:
 
Herrlich :rofl: auf diese Art und Weise sind bestimmt noch weitere 1000 Posts drin, oder? :D

Ich schwöre!!!

Als ich den 5000sten Post hier geschrieben habe, hab ich überhaupt nicht daran gedacht, das war keine Absicht, ich saß im Tonstudio des Theaters, es war gerade Pause bei der 2. Vorstellung unseres diesjährigen Weihnachtsmärchens "Pünktchen und Anton" nach Emil Kästner und ich hab einfach nur ein bissel aus Langeweile in die Tasten gehauen... :redface:


:D
 
Na dafür waren doch die Moderatoren da, um auf die Fehler hinzuweisen!... :D A

Nee nee, die sind da, wenn jemand seinen Fehler bemerkt und einen MOD freundlich bittet, seinen Zettel zu löschen, damit er einen neuen erstellen kann. ;)
 
Na dann so: Wer seinen Gewinnspielkonkurrenten beim Aufdecken von Fehlern hilft, wird disqualifiziert! :twisted:
 
Mal so ganz nebenbei, was auch ganz interessant zu beobachten war, das war der Anstieg der Neuanmeldungen in der Zeit des Gewinnspiels (Statistik des Forums). Klar waren da bestimmt auch ganz viel 'Abstauber' mit dabei, aber es werden darunter auch bestimmt viele Newbies sein, die das Board in Zukunft auch bereichern können und werden. Was ja auch mit Sicherheit eines der Ziele solcher Gewinnspiele ist.

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wobei man sich auch fragen könnte, was man möchte: Klasse oder Masse?... :cool:
 
Die Masse die nur abstauben wollte, fällt ohnehin raus und fällt nicht weiter auf (außer in Zahlen der Mitglieder), aber die verbleibende Klasse bereichert das Board! ;)
 
Mir ist das auch aufgefallen... Und mir ist auch aufgefallen, dass die sonst hier im Board weit verbreitete Hilfsbereitschaft, bei Gewinnspielkonkurrenten ihre Grenzen findet. :D

Kann ich nicht sagen, hatte am Anfang nicht die richtigen Codes eingebunden und wurde darauf hingewiesen das bei mir nichts angezeigt wird. Hatte es zwar selber schon gemerkt und korrigiert, fand es aber sehr nett und hab mich auch bedankt.
 
und wurde darauf hingewiesen das bei mir nichts angezeigt wird.

Hättest Du Dich aber erst am 26.11.2014 angemeldet, wäre das mit der Hilfe aber bestimmt versehentlich übersehen worden. ;)
 
Und die Bereitschaft zu dieser heldenhaften Tat lässt mit steigender Fallzahl nach. Irgendwann schwankt man zwischen genervt und belustigt, aber in jedem Fall von Kopfschütteln begleitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier im Board herrscht aus meiner Sicht sehr viel Hilfsbereitschaft. Viele User hier untereinander kennen sich auch mehr oder weniger und wenn einen da so etwas auffällt, dann lässt man ihnen auch eine Info zukommen. ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht auch nicht direkt im Thread um die Abstauber 'aufzuklären', aber dann halt mal kurz per PM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar, wenn mir ein Fehler bei einem bekannten Mitglied aufgefallen wäre, dann hätte ich auch per PM bescheid gesagt. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wann werden denn nun die die Gewinner gezogen ? :rolleyes:..oder hab ich das schon verpasst, na dann bin ichs wohl nicht :(
 
dann hätte ich auch per PM bescheid gesagt. :cool:

Ja, hätte ich am 15.12. auch gemacht :evil:

Gruß
Martin

Zurück aus dem uns allen bekannten und bei uns sehr beliebten Funkloch zu Stairville ...

Da dieser Anfänger von Weihnachtsmann ja durch Orientierungslosigkeit geglänzt hat, musste ich selbst nachbessern. #37

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben