5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als mehr als gerechte Strafe sollte entweder jeder, der jetzt noch einen Wunsch postet, einfach mal gespert werden. Sein Name wird ans Schandbrett genagelt. Wer ihn nach dem 26. postet, bekommt zusätzlich den Stein der Schande angelegt:
schandejpeg.jpeg
Quelle Intro.de


Man könnte auch einfach :zu:machen :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja habe nicht aufs Datum geguckt und mal angenommen das wieder bis 24.12. Anmeldeschluss ist, hätte ich ein bisschen genauer lesen müssen^^
macht nichts probieren wirs nächstes Jahr wieder^^
 
Als mehr als gerechte Strafe sollte entweder jeder, der jetzt noch einen Wunsch postet, einfach mal gespert werden. Sein Name wird ans Schandbrett genagelt. Wer ihn nach dem 26. postet, bekommt zusätzlich den Stein der Schande angelegt:
schandejpeg.jpeg
Quelle Intro.de


....

Schon möglich, allerdings ist das (soweit ich das korrekt erinnere) der Stein des Triumphs :weird:
 
Lieber Weihnachtsmann!
Zu Weihnachten wünsche ich mir diese Traumhafte Jaguar, damit ich endlich mal 2 verschiedene Gitarren habe, mit denen ich variieren kann. Da man ihre Humbucker splitten kann, hätte ich mit dieser hier sogar 2 Gitarren in einer und somit insgesamt 3 Gitarren;) Das wäre so schööön!!!


Liebe Grüße,
Cilian
 
Zu Weihnachten wünsche ich mir diese Traumhafte Jaguar

Uihh, das wird wohl nix mehr, selbst wenn Du jetzt bestellst! Die ist erst ab den 22.12. wieder lieferbar und Thomann sichert nur noch die Lieferung bei Bestelleingang und Verfügbarkeit bis zum 20.12. 12:00 Uhr zu. Aber vielleicht hast Du noch Glück!? ;):D

VG Kay
 
Bitte bitte den Thread bis mindestens 25.12. offen lassen! Ich bin so gespannt, was sich da noch "tut"!!
 
Ich rechne doch auch mit Fotos und Berichten der Gewinner. (Ups, bin ja selber einer...) Die werden dann doch sicher hier noch verlinkt. So lange muss das eh auf bleiben.










Wenn's nur endlich da wäre!!! :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, diese ständigen Weihnachtswünsche stören beim Spammen. Aber Spam gibt's ja beim Thomann nicht, daher kein BB Code. Kauf ich mir meinen Spam halt selbst! *nerv*


:D
 
Und was kostet das? Muss ich da draufzahlen? Tolle Hilfe!!!!!1
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben