5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, da muss ich dich jetzt enttäuschen : (
 
verdammt, das hab ich übersehen : (
Tja, da gilt Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die gute Nachricht: Das Musiker-Board macht schon seit Jahren jedes Jahr das Weihnachtsspiel und zuletzt galt die Regel, dass wer 50 Beiträge und mehr geschrieben hat sowie mindestens 6 Monate dem Board angehört, direkt am Gewinnspiel teilnehmen kann und nicht den Test machen muss.

allerdings habe ich wirklich am 24.12 geburtstag =)
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Deine Familie und Freunde Dir etwas schönes zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken.

Beste Grüße und herzlich Willkommen beim größten deutschsprachigen Musikerforum
Dieter
 
sorry, da muss ich dich jetzt enttäuschen : (

Hab mich schon gewundert, als du dir Drummersachen gewünscht hast und keinen neuen Bass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachen eine Fußmaschine, da die alte mittlerweile ziemlich lädiert ist[...]

[...]dann wünsch ich mir noch ein paar neue Splashbecken, da die ich habe ziemlich verbeult sind.


Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsch' mir zum heil'gen Feste,
für alle nachträglich-Teilnehmer nur das Beste,
drum erfüll mir bitte diesen Wille,
eine Brille... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Leute - ich freu mich!! Das ist der fetteste Weihnachtspaket ever!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann, wie oft denn noch .... kann doch so schwer nicht sein

Genervt? Wegen 'nem flachen Gag über eine Brille, die auch nichts hilft, wenn man in die falsche Richtung guckt?

Sry :redface: , war nicht meine Absicht. Mach's doch einfach weg ;) :)
 
Nein, bin nicht im geringsten genervt ... :engel:

Ich dachte Du legst absichtlich eine Steilvorlage um das schon länger nicht mehr angesprochenen Thema "Startpost lesen" mal wieder in den Fokus zu rücken. :D

alles gut ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
'Ist Weihnachtszeit.
Also habt Euch gefälligst lieb. ;)
BASTA! ^^


Allen Gewinnern jedenfalls einen herzlichen Glückwunsch geschenkt. :)
 
Ja ... :patpat:


oh, Entschuldigung ... :stars:




:whistle: Martin
 
Hehehe.. DER war gut! :great: :D


> Frohes Fest, Dschungens und Mädels. :)
 
Update:
Go DHL Go! :popcorn2:
Ihr schafft das! :great:

Beste Grüße
Dieter
Habe die Nase zu (Erkältung) und konnte nicht wieder einschlafen. :weird:
Nachdem der Kaffee in der Küche leer war und ich dank Renovierungs- und Umräumarbeiten auch unsere Kaffeevorräte nicht finden konnte, habe ich mir jetzt einen Tee gemacht ( :coffee: @peter55 ; wo bleibt der Tee-Smiley?). Ein Blick auf den Status meiner (Luft-)Gitarre (Ersatzbeschaffung, weil ich beim Weihnachtsspiel leider leer ausging und in meinen Gitarrenständer wieder Luft für eine Gitarre ist) zeigt mir, dass das Paket nun im Ziel-Paketzentrum angekommen ist:
24.12.2014 00:21 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Neuwied

Jetzt müsste es schon mit dem Teufel :evil: zugehen, wenn das Paket nicht noch heute ausgeliefert wird.

Beste Grüße
Dieter :mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe die Nase zu (Erkältung) und konnte nicht wieder einschlafen. :weird:

Na geht doch... und ich wollte es Dir gestern noch vorschlagen! Ich dachte eigentlich eher an so eine festsitzende fiese Männer-Migräne, aber so eine Ein Tages Erkältung tut es natürlich auch. Da muss Deine Freundin wohl heute leider mal alleine los... DHL schafft das schon und Du kannst Dich dann ganz entspannt Deinen neuen Equipment widmen... :great: ... :rofl:

Meine Weihnachts-Selbstversorger-Pakete sind auch fast da. Naja, eins ist gestern schon gekommen, leider war ein Teil falsch verpackt, ein Patchkabel anstatt eines MIDI Kabels. Das geht neu raus und das falsche Kabel darf ich behalten. So bin ich dann auch noch zu einem Thomann Weihnachtsgeschenk gekommen :D. Das zweite Paket hat sich nach einem Nachforschungsauftrag auch angefunden und das Dritte enthält mein Drahtlossystem auf das ich sehr gespannt bin :). Beides sollte heute noch eintreffen :engel:. :great:

@6thfoot : Viel Spaß mit Deinen Geschenken! :great:

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hurra! :juhuu:
Das Paket mit der (Luft-)Gitarre wurde zugestellt, aber bei der Nachbarin. Der DHL-Zusteller hat bei uns erst überhaupt nicht geklingelt! :nix:

Ich fühle mich krank und werde jetzt erst einmal mich unter die Dusche gehen sowie anschließend das Paket bei der Nachbarin abholen.

Beste Grüße und schöne Weihnachten wünschend
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meins ist auch da und mein Paketbote hat auch bei der Nachbarin geklingelt (Zusteller-Aushilfe, die klingeln hier immer alle falsch). Aber da ich das schon weiß konnte ich ihn abfangen. :D

Alles schon ausgepackt und angeschlossen und alles läuft... YEAH! :D

Jetzt muss ich mich aber auch erst einmal um diesen lästigen Familienkram kümmern! :engel::evil:

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben