5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Paket meines privaten Weihnachtsmannes ist auch angekommen. Ich werde ganz tapfer sein und es erst heute abend zur Bescherung öffnen. thomann.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... sofern du den Katze dazu bekommst, es freizugeben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab gestern Abend noch einen privaten UPS Express Test gemacht. Da Musicstore am 23.12. warb, bis 21Uhr bestellt und pünktlich unter dem Weihnachtsbaum geliefert.

Perfekt geklappt.

Die UPS Jungs sind bei uns der Hammer, egal ob Geschäft oder Privat, superpünktlich und gut gelaunt.

Auch die DHL hat bei uns alles geschafft zumindest geschäftlich und dabei auch superfreundlich.

Von mir ein fettes Lob und Danke an die Paketjungs, im Norden haben sie den Weihnachtsstress grandios gerockt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das Paket so klein oder der Kater so groß? :eek: :D
Der Kater ist eine Katze und die ist eigentlich eher klein. Aber so viel Platz braucht eine Geige ja nun auch nicht. Da ist ja auch kein Koffer oder so dabei, ich hoffe nur, das Instrument ist auf dem Transportwege nicht zu Schaden gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ein erstes Foto des Inhalts meines Thomann-Pakets:
IMG_3046-1.jpg


Beste Grüße und schöne Weihnachten wünschend
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das schaut aber lägger aus! :mmmh:
 
Die sieht aber verblüffend echt aus :eek: :great:
 
Uihhh, Schnäppchenpreis :D, aber die ist nun auch wieder lieferbar. Die technischen Daten und die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Ich denke mal, da hast Du Dir etwas ganz was feines gegönnt. Viel Spaß und rockige Weihnachten wünsche. Und so wie ich Dich kenne, gibt es dazu bestimmt noch ein Review! ;)

Was macht der Bass Pickup!?

LG Kay
 
Uihhh, Schnäppchenpreis :D
Relativ! Ist meine teuerste Gitarre bisher, aber sie kostete vorher 2.599 Euro. :eek:

aber die ist nun auch wieder lieferbar.
Jein, ich habe ein Modell aus dem Jahr 2013, aber das ist laut dem PRS-Vertriebsleiter identisch mit dem Modell aus dem Jahr 2014.

Und so wie ich Dich kenne, gibt es dazu bestimmt noch ein Review! ;)
Ja, habe ich vor. :D

Was macht der Bass Pickup!?
Der heißt so, weil er an der Halsposition sitzt und ist halt für diese Position entsprechend ausgelegt. Steg- und Hals-Pickup sind splitbar. :D

Beste Grüße
Dieter

Nachtrag:
Hörproben im Internet von der Gitarre gibt es z.B. unter
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/prs-brent-mason-signature-test.html

und bei YouTube







 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer hatn jetze gewonnen?
 
Achso. Danke
 
Aua ...

Das Unser Geschenk könnte zu Kollateral-Schäden in der Nachbarschaft führen. Der Drum Nachwuchs ist gesichert ...

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich fürchte, du brauchst noch dringend die Subs zu deinen Line6-Boxen ;)
 
Das Unser Geschenk könnte zu Kollateral-Schäden in der Nachbarschaft führen.
Bei einem E-Drum kann doch die Lautstärke wie bei einer E-Gitarre niedrig gehalten werden oder ist die Beschenkte schon dabei die Leistungsfähigkeit der PA damit zu testen? :D

Der Drum Nachwuchs ist gesichert ...
Es gibt doch nichts schöneres als wenn sich Kinder über ihr Geschenk freuen und es nutzen und das sieht doch auf dem Foto stark danach aus. :great:

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nö, der Kollateral-Schaden ist die infizierte Freunfin auf dem Hocker rechts ..... Und dabei bin ich noch nicht mal zuhause ...

MHs - der Sub steht da rechts ...

Gruß
Martin

PS lauter Leute hier, die den Raum kennen, inkl. mysteriösem Like .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben