8x Vox amPlug-2 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Als Bassist kommt für mich eigentlich nur einer in Frage: der Vox amPlug 2 Bass!

Mir würde der Kleine sehr helfen, da ich für ein Studiensemester weit weg vom heimischen Verstärker bin und so zumindest über Kopfhörer spielen könnte. Neben dem "trocken" Üben wär so ein feines Teil die einzige Möglichkeit in der Zeit zu spielen, ohne meinen Mitbewohnern zu sehr auf die Nerven zu gehen ;).
Zu guter letzt bin ich noch auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich, da käme der Gewinn natürlich sehr gelegen :D
 
Hey,
würde das ding gerne gewinnen!
ich bin Waldarbeiter und höre liebendgerne Metalcore. Leider kann man kein Strom/Verstärker mit in den Wald nehmen um mit der Klampfe ein wenig am feuer zu schreddern. Mit dem tollen amPlug 2 Metal würde das natürlich gehen.

Gruß!
 
Ich würde den VOX AC30 oder aber auch den VOX Classic Rock nehmen... Dann könnte ich auch schon mal zu Schlafenszeit spielen ohne die Familie zu wecken! :great:
 
Favorisieren würde ich den amPlug 2 Metal, warum?

Habe die 1. Bass Version und für die Gitarre fehlt mir noch ein Plug und da scheint mir der Metal für mich am Sinnvollsten zu sein. Die FX scheinen echt Brauchbar zu sein.
Außerdem kann man schön rum laufen so ohne Kabelgedöns :D
 
Oh den AC30 hätte ich gern, ich könnte endlich mal durch meine ganze Wohnung die sau raus lassen! \m/(-.-)\m/

Cheers
David
 
Als alter VOX Fan hätte ich am liebsten alle 4 - Favorit ist für einen Puristen wie mich aber der AC30; den wollte ich schon immer in Originalgröße spielen...
 
Ich würde gerne das amPlug Metal gewinnen, da ich immer Blockschulunterricht weit fern von Zuhause habe und es nicht möglich ist meinen Vollröhrenamp mit ins Wohnheim zu transportieren.
Eigentlich mache ich zwar Punkrock, aber irgendwie habe ich schon immer einen recht Metalllastigen Sound. :)

Grüße
Daniel
 
Ein Weihnachtswichtel hat verraten, dass mir zu Weihnachten eine Epiphone Joe Bonamassa von meiner Frau "blüht" Ich will ihr als kleines Dankeschön Ruhe in den Abendstunden geloben! Und da ist der VOX Classic Rock natürlich das Sahnehauberl.

Beste Grüße aus dem verregneten Steirerland!
 
Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir den Classic Rock, damit ich auch spätabends noch spielen kann, ohne das ganze Haus aufzuwecken. Mitnehmen würde ich ihn mit Sicherheit auch in die Schule, zum üben in den Freistunden :D

Viele Grüße! :)
 
Für mich kommt die AC30 Variante in Frage. Sie würde perfekt zu meiner 12-saitigen Rickenbacker passen. Wohin ich sie mitnehmen würde? Mit ins Bett auf jeden Falll!
 
Den amPlug 2 Metal oder Classic Rock würde ich wohl mit aufs Sofa nehmen, um meiner Freundin nicht abtrünnig zu sein und dennoch fette Musik spielen zu können ;) So passen die Interessen der Band und der Hose gut zusammen ^^
 
Ich hätte gerne den amPlug 2 Bass, aus dem ganz einfachen Grund weil ich schon alles hab außer das Ding xD
 
Ich würde den amPlug 2 AC30 nehmen, da ich Ihn gegen meinen PocketPod testen könnte, den ich momentan auf reisen verwende. Vielleicht wäre es ja mal Zeit Ihn in die Rente zu geben.

VG
ZU
 
Ich hätte liebend gerne den amPlug 2 Bass, weil ich demnächst auf einem Workshop bin und dort gerne auch mal auf dem Zimmer (im Wohntrakt: striktes Ruhegebot) üben würde. Trocken, d.h. nur mit Saitengeklapper find ich nicht so pralle, und den 30kg-Amp jeden Tag mehrmals vom Probenraum quer durchs Gebäude auf's Zimmer zu schleppen will ich auch nicht. Es wäre daher total praktisch, wenn ich dieses Teil mein Eigen nennen dürfte.
 
bin musikstudent und oft unterwegs - eine praktische sache also, wenn ich die AC30 version im Handgepäck hätte. Übe momentan nicht sehr viel, daher wäre das nicht nur ein praktischer Mini-Amp sondern gleichzeitig eine Übemotivation :)
 
Als Bassist hätte ich natürlich gerne das Vox amPlug 2 Bass. Der ist klein genug, damit er im Wohnwagen noch Platz hat!
 
HI,

einmal Bass, immer Bass. Von daher ist für mich die Entscheidung einfach: amPlug 2 Bass!
Besser kann man nicht Mobil sein!
Gruß
ThomBass
 
ich würde den amPlug 2 Metal nehmen um vllt endlich auch in einer Berliner Mietwohnung endlich wieder Spielen zukönnen
 
ok, ich würde den Vox Classic Rock gerne nehmen, dann könnte ich im Sommer wohl mit E.Gitarre im Garten spielen und den Keller verlassen...
 
Ich würde total gerne den amPlug AC30 gewinnen. Ich würde damit bei mir zu Hause spielen und könnte üben ohne meine Mitbewohner zu nerven. Ich kann den wirklich gut gebrauchen da ich bisher auf einem super billigen bass amp spielen muss und da das nicht wirklich klingt spiele ich meist ohne. Aber E-Gitarre ohne Amp ist auch nicht das Wahre, daher habe ich echt Lust auf den AC30 Sound.
Außerdem könnte ich den mitnehmen zu meiner Freundin um da auch mal etwas spielen zu können :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben