Ableton live uninstall Problem

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,hab mir gestern ne Demo von Ableton live 5.2 geladen und wollt es wieder deinstallieren weils nicht so mein Ding ist, und nun kommt immer die Fehlermeldung

"die Datei INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden"

Hab schon allehand Sachen probiert aber kanns einfach nicht deinstallieren.
Die Meldung kommt direkt nachdem ich auf unistall klicke. Und die Install.log ist auf jeden Fall in Ableton Programm folder drin und auch nicht beschädigt oder so. Beim googeln hab ich auch nicht viele Hinweise auf den Fehler gefunden.
Also vlt. hatte ja jemand mal das gleiche Problem und hats in den Griff bekommen.

lG, W107
 
Eigenschaft
 
Hat bisher keiner das Problem gehabt?
Bitte helft mir dabei, ich verzweifel daran...
 
Läuft die Deinstallation über Ableton oder über Windows ????


Topo :cool:
 
Na ich muss nicht inne Systemsteuerung, hab bei Ableton direkt ne Uninstall.exe. Also denk ich mal dass die über Ableton läuft.
Inna Systemsteuerung-->Software hab ichs auch schon versucht, aber das gleiche Problem.
 
Dann würde ich das Verzeichnis händisch löschen und danach einen regcleaner ( z.b. ccleaner.com) laufen lassen.

Dann ist sie weg....


Topo :cool:
 
Ok habs jetz gelöscht. Zwar alles manuell aber dürfte weg sein. Aber das Prob bleibt mir trotzdem schleierhaft:-?
 
Rechteproblem, wem war die Datei?

Gruese, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben