akkorde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
leo_na
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
03.12.09
Beiträge
15
Kekse
0
Kennt jemand von euch die Akkorde zu "Gammeln aufm Strand" von dem Film Werner?
Danke im Voraus!
Achja,sorry,wenn das der falsche Bereich,aber ich bin noch ziemlich neu hier und wusste nicht genau wohin ich diesen Thread packen soll :p
 
Eigenschaft
 
eine für dich sicher wenig erfreuliche antwort:
selbst raushören

gitarre nehmen, lied anmachen und durchtesten was passt. je öfter du es probierst desto schneller klappt das. eventuell, sofern nicht vorhanden, auch noch ein bischen theoriewissen aneignen, sodass man direkt weiß, welche anderen akkorde passen, wenn man die grundtonart raus hat.

richtig aufgehoben wäre der thread übrigens dort:
https://www.musiker-board.de/vb/f412-spieltechnik-tabs-lehrmaterial/

oder dort:
https://www.musiker-board.de/vb/f41-greif-spieltechnik/
 
genau. Und deshalb: Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben