akkordeon in der filmmusik

Hallo Hansa,

das könnte daran liegen, dass das Musiker Board dieses Dateiformat nicht unterstützt. Ich könnte mir zwei Lösungswege vorstellen:

1. in .pdf Umwandeln und nochmal probieren

oder

2. Datei mit einem Zip-Programm "zippen", also "verpacken" - dann sollte es eigentlich gehen.
Ein von mir auf die Schnelle gefundenes gratis Programm dazu wäre "7-Zip".
LINK: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Gruß, der Vik

EDIT: Verflixt! Zu langsam! ;-)
 
Fehler beim Hochladen

  • Facharbeit 1.2.zip - Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 490,6 KB. Deine Datei ist 3,60 MB groß.
 
Hi Hansa,

entweder Du teilst die Datei auf (um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob man .zip-Dateien splitten kann, aber .rar-Archive kann man definitiv splitten! Wenn 7-zip keine gesplitteten .rar-Archive erstellen kann, dann versuche es mit Winrar (kann man 40 Tage kostenlos testen).

ODER

Du lädst Deine Arbeit (egal ob als .zip oder .rar) hier rauf (ist ein One-Click-Filehoster): http://www.file-upload.net/

Den Downloadlink der Dir dann gezeigt wird, müsstest Du dann hier im Strang posten.

Gruß, der Vik :)
 
Hier ist jetzt meine Facharbeit.:great:
Danke für eure Hilfe :D
 
Hallo hansa, hallo Gemeinde,

ich habe Deine (hansa) Facharbeit mal hemmungslos in ein .pdf konvertiert und gezippt (weil nicht jeder OO sein eigen nennt...). Ihr könnt es hier herunterladen: Klick mich!

Es handelt sich um ein selbstentpackendes Archiv (ihr braucht kein .zip-Programm) - also keine Angst vor der .exe Endung. :)

Gruß, der Vik
 
hey moritz

vielen dank! hey, dein familienname ist ja fast wie der eines grossen komponisten der einiges für das akkordeon geschrieben hat!
 
echt? :confused: cool! kannste mir ma nen link schicken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben