Allen&heath zed-24

  • Ersteller schlagi91
  • Erstellt am
S
schlagi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
23.09.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo an alle,

wollte nur mal wissen, was ihr von dem Mischpult ALLEN&HEATH ZED-24 haltets.

habe noch nichts im forum zu diesem thema gefunden.

gruß
 
Eigenschaft
 
gibt es noch irgendwo so testberichte, wie es gegenüber anderen Pults der gleichen kategorie abschneidet?
 
bei thomann sind oft so testberichte. bzw. vergleichtests...
 
was meint ihr, was dieses allen&heath zed 24, wenn es 2 jahre alt ist:

und was ist es mit case wert?

das pult hat noch keine Kratzer und immer gepflegt
 
was meint ihr, was dieses allen&heath zed 24, wenn es 2 jahre alt ist:

und was ist es mit case wert?

das pult hat noch keine Kratzer und immer gepflegt


Wert ist es das, was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. :D
Wie weit diese Preisspanne sein kann, merkt man schnell beim Blick auf ebay, wo manche Sachen verschleudert werden, während sich für andere Trottel finden, die annähernd den Neupreis hinblättern.

Für mich persönlich bedeutet Gebrauchtkauf 50% NP zzgl. Habenwollen-Faktor. Für ein Case würde ich bei einem Pult dieser Größe 'nen Hunni extra ansetzen.



domg
 
Der Thread ist ja noch garnicht so alt, hast du nun eines und willst es wieder verkaufen, oder steht jetzt erst der Einkauf an?
 
es ist nur so, dass ich eine passive pa zu einem sehr günstigen preis bekommen würde und da bräuchte ich bei meinem jetzigen pult eine endstufe.

da ich aber unser effektgerät auch nur geliehen habe, würde ich solch eines auch noch benötigen.

darum bin ich am überlegen, ob ich mir nicht gleich einen powermischen kaufe.

ich hätte da einen YAMAHA EMX 5016CF in aussicht
 
es ist nur so, dass ich eine passive pa zu einem sehr günstigen preis bekommen würde und da bräuchte ich bei meinem jetzigen pult eine endstufe.

da ich aber unser effektgerät auch nur geliehen habe, würde ich solch eines auch noch benötigen.

darum bin ich am überlegen, ob ich mir nicht gleich einen powermischen kaufe.

ich hätte da einen YAMAHA EMX 5016CF in aussicht


Autsch!
Ich kenne Deine günstig geschossene passive PA nicht und ebensowenig, wofür die Anlage Verwendung finden soll, traue mich aber zu postulieren, daß die Lösung mit dem Powermischer nur in 0,5% der Fälle ein Fortschritt ist.

domg
 
Ja, sag doch erstmal, was Du eigentlich machen willst...
erst fragst Du nach einem 24er Mischpult, nun kommt auf einmal dieses wesentlich kleinere Yamaha in Betracht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben