Artikel: Snarefell A/B-Vergleich

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Na dann mal los.
Ich teste das Focus-X™ Texture Coated auf meiner 13" Stahlsnare.

Ich bin soo gespannt! :)

Schöne Aktion, DANKE !:D
 
Oh, wenn man's nicht anders angegeben hat, wird man das Fell in 14" bekommen oder?
 
schreib doch noch schnell eine email, dass du eine andere größe brauchst. vllt verschicken die auch nur 14er, dann hab ich ein problem :D
 
Ich finds toll das nu alle Aquarian Erfahrungen machen werden :)
Ich denke viele von euchen werden positiv überrascht über das Coating sein! :great:
Ich selber habe nu ja schon Satin Texture Coated Schlagfelle für meine 13" BP und den beiden 12er und 16er Toms bereit gelegt und ein Superkick II für die Bassdrum daneben stehen und wollte sie bald mal aufziehen :)
Und jetzt darf ich auch noch das Focus-X testen, eigentlich wollte ich das Studio-X, haben sie aber nicht da, schade... :rolleyes:

Ich freu mich schon riesig :great:
Bei der Gelegenheit befelle ich dann gleich alles neu und teste das Focus-X gegen das Ambassador, beide in diesem Fall mit Coating. :)

Grüße

Jonas
 
Werd meinen bisherigen Favoriten - Evans Powercenter Reverse Dot - gegen das Texture Coated w/ Power Dot testen.

Ich schätz mal ich nehm die 14x8" Bronzeschüssel zum Vergleich, hab eh noch ein neues Evans das ich dann auch frisch aufgespannt gegen das Aquarian testen kann ;)
 
so, die ersten 17 Päckchen sind an euch unterwegs! :) Viel Spaß beim Testen! Frank M&T / AQUARIAN
 
OT: fällt mir gerade so ein: Wo ist eigentlich Kathrin?? Hey, du hättest hier ein "Heimspiel"!!! :D
 
Marburg ist echt ne schöne Stadt btw.
 
14" Focus-X vs. Evans Genera HD Dry auf meiner DIY Snare, das wird ne sehr interessante sache, ich hoffe ich kann nem kumepl überreden das ich beide mal bei ihm aufnehmen kann, das wär mal richtig dolle fett! :great:
 
Ich bin auch dabei, mit dem selben Vergleich wie unser mrbungle...

AQUARIAN 14" FOCUS-X TEXTURE COATED
gegen Remo Ambassador coated


Weiß von euch wer wo wir, wenn es soweit ist, die Test hinpacken sollen? Hier rein oder gibts da extra was?

Gruß
Quirin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das focus-x is anscheinend beliebt :D
Ich denke viele von euchen werden positiv überrascht über das Coating sein! :great:
es is wirklich klasse, hätte nie gedacht dass das so widerstandsfähig sein kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd meinen bisherigen Favoriten - Evans Powercenter Reverse Dot - gegen das Texture Coated w/ Power Dot testen.
Dito! :D Bei allen Aussagen ;)
Auch wenn ich nicht gerade Gott im stimmen und beschreiben von Sounds bin, ich hoffe ich enttäusche später niemand mit meinem Vergleich :D
 
Ich bin auch dabei, mit dem selben Vergleich wie unser mrbungle...

AQUARIAN 14" FOCUS-X TEXTURE COATED gegen Remo Ambassador coated

Selber Vergleich bei mir, ich lass mir aber dann Zeit mit dem Vergleichen, weil ich beim Sounds beschreiben so schlecht bin, dann kann ich erstmal gucken, ob ihr ungefähr das gleiche gehört habt wie ich. :D
(Sind Soundsamples erwünscht/vonnöten?)
Grüzi
 
viele von Euch scheinen nicht zu wissen, wie man sogenannte embedded codes und damit Bilder samt Links in einen Beitrag einbinden kann. Das macht die Beiträge einfach optisch attraktiver. Ich habe zwei Screenshots angehängt, wo man sieht wie's geht:

einfach den Link kopieren und in einen Beitrag einfügen - fertig
 

Anhänge

  • embedded ms.JPG
    embedded ms.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 115
  • embedded t.jpg
    embedded t.jpg
    186 KB · Aufrufe: 98
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kan nnur für mich sprechen, war nur zu Faul :cool:

Und die eigentlichen Berichte kommen ja erst noch.
 
yippie! Mein Fell ist da, jetzt geht es los. :D

Vielen Dank nochmal!!

LG Lars
 
Yeah meins ist auch vorhin gekommen und wurde direkt mal aufgezogen, der ausführliche Bericht kommt noch aber was jetzt schonmal feststeht, alle die gesagt haben, dass man vom Coating überrascht wird hatten recht... Das Zeug ist ja wie Sandpapier, freu mich schon richtig drauf, das Teil nachher mit Besen zu bearbeiten. :)
Grüzi
 
Mein Fell ist auch da :)
Freut mich das es dich so überrascht Haxor :D

Ich habe vorgestern meine Toms schonmal mit meinen neuen Satin Texture Coated bezogen.. und nu ist noch Bass und Snare drann :D für Snare habe ich ja nu ein Satin TC und das Focus-X TC zu Testzwecken, Bericht folgt auch von meiner Seite :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben