Audio Technica ATW-700er Strecken

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
bemymonkey
bemymonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
26.03.06
Beiträge
6.146
Kekse
11.537
Ort
Mönchengladbach
Eigenschaft
 
DIE kenne ich nicht - ich hatte jedoch vor einigen Jahren mal ein Vorgängermodell der Einsteiger-TrueDiversity-Funkstrecke von AT. Die war so in ungefähr diesem Preisbereich, etwas teurer vielleicht.
Für meinen Bass und auch mit Headset - hat tadellos, prima und ohne Aussetzer oder sonstige Meckerzustände funktioniert.

Und im Bass-Forum wurde schon des öfteren die etwas größere AT-Funkstrecke (500-Euro Preisklasse) als DIE Bass-Funkstrecke mit wechselbaren Frequenzen und ohne merklichen Qualitätsverlust empfohlen.
 
Die 3000er Serie hatte ich natuerlich auch schon (sabbernd und stoehnend) im Auge, aber das uebersteigt (wie so oft) leider meinen Preisbereich.

Darf man fragen, wieso Du Deine AT Einsteigerstrecke nicht mehr nutzt, wenn sie doch so prima funktioniert hat? :)
 
ganz einfach: das war noch die wo man die Frequenz nicht wechseln konnte und das war für mich nicht mehr akzeptabel
Ansonsten wie gesagt war das Ding einwandfrei!
 
Wir haben diverse 702, 701 im Vermietpark. 8 Frequenzen nutzbar. Natürlich nicht alle gleichzeitig, dann nur 4, da sonst die FX zu eng beieinander sind. Eigentlich ganz gute Kapseln.

Gab damals Sonderaktionen

Vorgänger haben wir auch mit Festfrequenzen, damit sind wahrscheinlich die ATW 1452 etc gemeint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben