Babypause ist vorbei! Ich bin wieder da...:)

  • Ersteller Gast184926
  • Erstellt am
Catinca, hör dir mal die CD "Brasil precisa balancar" von Rosalia de Souza an. Das ist Brasil-Jazz/Lounge vom feinsten, very smooth, könnte dir gefallen und sowas in der Richtng könnte auch stimmlich passen.
 
Catinca, hör dir mal die CD "Brasil precisa balancar" von Rosalia de Souza an. Das ist Brasil-Jazz/Lounge vom feinsten, very smooth, könnte dir gefallen und sowas in der Richtng könnte auch stimmlich passen.

danke für den tipp Bell*.........ich hör mal rein

---------- Post hinzugefügt um 11:32:43 ---------- Letzter Beitrag war um 09:34:34 ----------

...hab mir grad mal die charts auf MTV.de angeschaut.....dachte ich schau mal was es so neues gibt was man so singen könnte....:eek:
...sind denn alle verrückt geworden?........90% hat doch echt nichts mehr mit Musik zu tun......ich kann da echt nichts mit anfangen.......jeder zweite song klingt gleich oder nach eben gar nichts....

...ich glaub ich werd alt......:weird:
 
d
...sind denn alle verrückt geworden?........90% hat doch echt nichts mehr mit Musik zu tun......ich kann da echt nichts mit anfangen.......jeder zweite song klingt gleich oder nach eben gar nichts....

Willkommen im Generationskonfikt. Fängt so mit knapp über 30 an und wird immer schimmer. Bei geht es sogar proportional in entgegengesetzte Richtung. Die Musik, die ich heute höre, ist vor meiner Geburt entstanden.
 
Es gibt schon noch interessante Musik ... aber die spielt sich jenseits kommerzieller Charts und weitgehend im Internet ab.
Und da man ab eibem gewissen Alter leider nicht mehr zur in-crowd gehört, kriegt man diese guten neuen Sachen nicht immer mit...
 
@Bell:ja das stimmt wie grad entdeckt....Ayo, Soha, YÁkoto,......Caro Emmerald find ich auch gut.....
 
@Bell:ja das stimmt wie grad entdeckt....Ayo, Soha, YÁkoto,......Caro Emmerald find ich auch gut.....

Wenn dir Caro Emerald gefällt, hör dir auch mal Zaz an, die ist auch dank Youtube brühmt geworden.
 
Wir haben 2 Songs von Caro Emerald im Programm - die kommen beim Publikum immer gut an.
 
Heute wieder erste Gesangsstunde gehabt........sing jetzt "the shadow of your smile"....alt aber schön......werde ich die Tage mal einsingen....:)
 
Gute Stimme die Gefällt ...mehr sag ich einfach mal nich ..finds Top :rock:
 
dank dir Riu......:)
 
Jetzt höre ich mir schon seit einer Stunde Gesangsproben an, die lagen soweit alle zwischen 2 und 3 von 10.
Alright (cover) von Catinca bekäme von mir 7 bis 8 von 10 ... endlich was gefunden, was mir gefallen hat :)
 
@Yorkfield: da sag ich doch einfach mal......vielen dank...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben