Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

rAyoN schrieb:
ich suche was (kleidung) von machine head, static-x, mudvayne und dope in EINEM shop
Dann viel Erfolg, mit Dope allein hättest du schon Mühe genug, die Jungs ham sehr nette shirts, nur bisher find ich die im deutschen versand nirgends...
 
Brock Lindow schrieb:
Dann viel Erfolg, mit Dope allein hättest du schon Mühe genug, die Jungs ham sehr nette shirts, nur bisher find ich die im deutschen versand nirgends...
wüsstest du denn einen ausländischen verand der die hat?
 
rAyoN schrieb:
wüsstest du denn einen ausländischen verand der die hat?
Also in erster Linie gibt es da natürlich den dopearmy shop selbst ( http://www.indiemerchstore.com/dope ), die haben garantiert alle dope shirts. Ansonsten einfach mal in google Dope + Name des gewünschten Shirts eingeben, da findet man dann auch andere Shops in USA und UK. Aber deutsche Shops habe ich bisher eben leider keine gefunden...


Viel Erfolg!


p.s.
Brock Lindow schrieb:
suche dope, 36 Crazyfists (ja es gibt ein t-shirt von denen), mudvayne, stone sour merch von entweder deutschen Versendern oder welchen die billig nach D verschicken...
Und wenn einer einen weiss, der allgemein zu roadrunner acts oder cold sachen hat dies nich überall gibt kann er das auch gern posten :)

gilt immer noch xD
 
Brock Lindow schrieb:
Also in erster Linie gibt es da natürlich den dopearmy shop selbst ( http://www.indiemerchstore.com/dope ), die haben garantiert alle dope shirts. Ansonsten einfach mal in google Dope + Name des gewünschten Shops eingeben, da findet man dann auch andere Shops in USA und UK. Aber deutsche Shops habe ich bisher eben leider keine gefunden...
die sind ja ma geil
 
Ich brauch TooL-Zeugs, am besten T-Shirts und Flaggen...kennt ihr da was?
 
Burden_of_Grief schrieb:


und was sagt einem der "jochen" dann dazu??? hast du das schon getan?

würd mich interessieren...also origianl shirts werden ja neu nicht mehr hergstellet. :-(
 
Knarrenheinz schrieb:
und was sagt einem der "jochen" dann dazu??? hast du das schon getan?

würd mich interessieren...also origianl shirts werden ja neu nicht mehr hergstellet. :-(


Ich kenn den Jochen, und der hat immer ein T-Shirt zuviel übrig. ;)
 
ahja ^^
das ist cool, dann mussich mich auchma melden.
 
hab mal eine Frage ..
Heißt das TS/LS/KAPU mit dem Runenaufdruck auf der Rückseite von Falkenbach Ok Nefna Tysfar??
Leider finde ich keine geeigneten Bilder dazu.. vielleicht weiß das ja einer!

Denn ich wollte mir den KAPU dazu vielleicht kaufen.. mal sehn!
 
wenn du das meinst, dann heißt es

sigrunar skaltu kunna
ef thu vilt sigr hafa
ok rista hjalti hjors
sumar a vettrinum
sumar a valbostum
ok nefna tysvar ty


ich denke, dass es stimmt
 
Kennt denn jemand nen deutschen Shop, wo man Gitarrenzeugs-Kleidung herkriegt? Hätte nämlich gerne ein Randall und ein Jackson Shirt...:redface:
 
Ist zwar'ne englische Page und manche Sachen sidn nicht billig aber dafür ham'se eine sehr gute Auswahl und viel Zeug was man bei den gängigen Mailorders nicht bekommt.

Stöbert einfach mal durch........

http://www.pushposters.co.uk/pshop/cmusicposters.htm
 
ich hab neuulich bei hoz-records bestellt. sie ham ne riesenauswahl und die preise sin ok. was mich allerdings gestört hat war, dass sie auf ne mail von mir geantwortet haben es würde eine woche dauern das zeug aufzutreiben, das paket kam allerding erst knapp 4 wochen später. davon abgesehn is der shop meiner meinung nach echt zu empfehlen
 
Helgomat schrieb:
- Ich suche immer noch einen Shop in dem es auch große Größen gibt. Also XXL und größer.
- XL ist von der Länge ja ganz okay, aber vond er weite meist total panne.

größer als XXL ... also EFBS ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben