Bass Sound von Danko Jones

E
EddyK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
09.05.05
Beiträge
142
Kekse
300
Ort
Hamburg
Habe mal ne Frage. Falls jemand Danko Jones kennt: Ich find den Bass Sound extrem geil, vor allem auf dem Song "Lovercall". Ich weiß, dass der Bassist nen Preci spielt. Der Sound ist leicht angezerrt. Würde gern wissen, welche Geräte er benutzt. Klingt nach mehr als nur einem aufgerissenen Röhrenamp.
 
Eigenschaft
 
Hi EddyK,
da ist echt mehr als ein Röhrenamp zu hören glaub ich. Und zwar mindestens noch ein dezent eingesetzter Oktaver, wenn du mich fragst. Ich glaube aber eher, dass das nicht nur eine Bass-Spur auf einmal ist oder? Hört sich echt etwas "mehr" an. Aber es rockt! :great:

Gruß,

Goodyear
 

Anhänge

  • Lovercall_kurz.zip
    237,3 KB · Aufrufe: 195

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben