Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@Backstein123 Wenn deine Gitarrensammlung eine "logische Reihe" darstellen soll, dann muss jetzt auf jeden Fall eine Paula her ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn deine Gitarrensammlung eine "logische Reihe" darstellen soll, dann muss jetzt auf jeden Fall eine Paula her ;) :D

GEEENAU! Hatte ich im Rahmen einer solchen "logische Reihe" schon erwähnt das mir noch eine SG fehlt :evil:!? Wann geht denn nun endlich mal das Weihnachtsgewinnspiel los??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Backstein123 Wenn deine Gitarrensammlung eine "logische Reihe" darstellen soll, dann muss jetzt auf jeden Fall eine Paula her ;) :D
Ich dachte eher an eine PRS, aber wenn du das sagst werde ich natürlich erst die Paula angehen :great:
Das man Bilder drehen kann ist mir sogar bewusst, ich wollte allerdings mal versuchen direkt von Handy hoch zu laden :)
 
Ein "Paul" ist auch ok :D
 
Ein "Paul" ist auch ok :D
Was soll ich den mit einem Paul? An meinem Namenstag meine Geschenke teilen? :weird:
Aber ich muss ja keine Paula in mein Schlafzimmer hängen. Da geht auch eine Jasmin, Christin, Jacqueline... okay die 5€ in die Chauvi Kasse sind damit wohl fällig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Hängen" würde ich keine ... eher legen ;)

Und damit erhöhe ich um 5€ :D :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wüsste da noch etwas was locker 10 EUR in die Kasse bringen würde, aber ich trau mich nicht das zu posten :D
 
@ComPoti

Ach Michi, sei kein Spielverderber, raus mit der Wahrheit.... Schreibst es mir per PN und ich werde es dann nicht an die BILD-Redaktion weiterleiten. ☺️
 
Hi,


mal was neues von mir !
full

meine neue chevy (mit E-Nummer) und mein neues Mic !
full

das neue interface ! ( ein traum das teil )
full

full

full


so das wars erstmal wieder von mir , bis die nächsten sachen kommen ! :D

lg Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mark Lanegan:great:
 
So hier mal ein kleines Update... langsam wirds in dem Raum doch etwas enger...



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der Umzug ist vollbracht, die Chefin hat meiner Übungsecke zugestimmt. Bin damit vollstens zufrieden :)

IMG_20141018_104650.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schick. Die Wände sind noch ein bisschen kahl, aber ansonsten sieht das schon mal gut aus.
 
Danke :). Wir/Ich suchen auch gerade noch nach Postern/Bildern für die Wände. Sind ja erst seit 3 Tagen hier drin...Ich wollte diese Patent-Poster von Instrumenten aufhängen, konnte mich aber noch nicht wirklich entscheiden. Ansonsten sollte vielleicht Herr Rhoads die Wand zieren, da finde ich allerdings kein schönes Poster.

Damits nicht offtopic wird: Spiele in der Übungsecke, genau wie vorher, über ein Line6 GX + Podfarm. Meine Lautsprecher-Boxen konnte ich mit Granit-Platten und Gummifüßen ganz gut entkoppeln, sodass die Leute unter uns nicht wirklich was mitbekommen (wenns im Rahmen bleibt ;-) ). Ganz gute Lösung für Mehrfamilienhaus-Bewohner!
 
Sind die Lautsprecher Boxen nicht denkbar ungünstig platziert? Wenn du die Boxen auf Ohrenhöhe (und für ein normalers Stereobild auch in einem kleineren Winkel zu den Ohren) platzierst, wirst du generell mit geringerer Lautstärke auskommen. Du könntest den Schreibtisch ein Stück von der Wand weg ziehen und die Boxen dahinter platzieren.

Ansonsten ein sehr schicker Raus! :)

lg
David
 
Leider passt das mit der Heizung nicht, die sieht man im Bild nicht. Ich sitze beim Gitarrespielen aber auch weiter vom Schreibtisch weg und bekomme den Ton mehr ins Gesicht. Sind auch "nur" stinknormale Hifi-Boxen, die jetzt im Prinzip auch nicht das definierteste Klangbild erzeugen :p.
 
Danke :). Wir/Ich suchen auch gerade noch nach Postern/Bildern für die Wände. Sind ja erst seit 3 Tagen hier drin...Ich wollte diese Patent-Poster von Instrumenten aufhängen, konnte mich aber noch nicht wirklich entscheiden.

Meinst du sowas in der Richtung? ;)
IMAG0102.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben