Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Hallo iron_net,

Das ist keine Begründung. Was genau soll denn bald zurück kommen?

soweit ich mich erinnere, gibt es für manche Browser Erweiterungen, die automatisch ein "www." am Anfang der URL einfügen...

Gruß,
Wil Riker
 
Es treten bei diversen Threads im Forum Datenbankfehler auf.

Ironie des Schicksals: Der passende Thread dazu ist auch von dem Phänomen betroffen... :ugly:
 
jupp
unter anderem auch der triangel-thread der liebes thread, der traumbass thread und weitere mehr...

ich benutze firefox mit dem aktuellen software update (2.0.0.13)
 
Same here: Win 2000/IE
 
Hallo,

ich denke, das Problem ist Browser-unabhängig (hier: Safari 3.1 Mac). Während ich eine Antwort in diesem Thread gepostet habe, ist der Fehler bei mir erstmals aufgetreten...

Gruß,
Wil Riker
 
und die die die ziemlich viele beiträge haben (über 10 seiten, einzige ausnahme is mir bis jetzt nur der triangelthread aufgefallen der hat nur 6)
 
Ich meinte die "Büroklammer" als Symbol in der Übersicht und nicht die "Mülltonne" ;)

"Gelöscht" und "Anhang" sind schon noch ein Unterschied.....
 
jetzt geht alles auf einmal wieder.

hat sich um threads mit anhängen scheinbar gehandelt.
 
Jep, an der Anhanngs-Theorie scheint was dran zu sein! Hab's bei 'ner handvoll Threads ausprobiert, die mit Anhang->Datenbankfehler, die ohne->funktionieren ...

@Rebellica: Bei dir tut's wieder? Ich krieg' immer noch Datenbankfehler bei Threads mit Anhängen ...
 
der epiphone les paul userthread ist irgendwie zur hälfte gelöscht.. wo sind die anderen 200 seiten auf einmal hin?!
 
der epiphone les paul userthread ist irgendwie zur hälfte gelöscht.. wo sind die anderen 200 seiten auf einmal hin?!

Und ich dachte schon ich hätte Hallos. Ich war doch ganz sicher, dass wir beide um 17:34 Uhr noch was geschrieben haben.

Über das Userprofil "alle Beiträge anzeigen" sieht man das übrigens noch.

Beachte mal die letzten Seiten im Thread, und du wirst sehen das nur Beiträge bestimmter Member fehlen. Deine, meine, Fiderallalas. Schau mal hier. Auf der ganzen Seite existieren nur noch die Beiträge von Spa.
 
Und ich dachte schon ich hätte Hallos. Ich war doch ganz sicher, dass wir beide um 17:34 Uhr noch was geschrieben haben.

Über das Userprofil "alle Beiträge anzeigen" sieht man das übrigens noch.

Beachte mal die letzten Seiten im Thread, und du wirst sehen das nur Beiträge bestimmter Member fehlen. Deine, meine, Fiderallalas. Schau mal hier. Auf der ganzen Seite existieren nur noch die Beiträge von Spa.

Lol, so viele Doppelposts sollten bestraft werden. :D

Ne, Scherz beiseite. Als ich meinen Post erstellt habe, bekam ich eine Fehlermeldung: PHP hat irgendeinen Parsingfehler ausgespuckt. Und dann war der Thread zur Hälfte weg.

Ich persönlich würde ja zu einem anderen Forensystem raten, aber ich hab hier garnix zu sagen und ich halt schon meinen Mund. :D
 
Ich weiß nicht, ob unsere Beiträge hier nicht ernstgenommen oder überlesen wurden.
Der Epiphone LP Userthread ist gefraggt. 200 Seiten an Postings fehlen, werden zwar gelistet, sind aber nicht aufrufbar. =)

Wenn man neue schreibt werden diese auch NICHT angezeigt.
 
Komisch, im Kontrollzentrum werden mir abonnierte Threads, in denen es neue Beiträge gibt, angezeigt.
Will ich die Threads lesen, werde ich zum Anfang der Seite geführt, muß nach unten scrollen und da finde ich den neuen Beitrag aber auch nicht?
Erst nach F5 (was ja die Performance wohl etwas ausbremst) ist der neue Beitrag sichtbar...

Da stimmt irgendwas nicht :(.
 
Ich habs gerade mal an zwei Abos ausprobiert - bei mir klappt es. Es wird tatsächlich auf den ersten ungelesenen Beitrag verlinkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben