Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

  • Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nur noch bis maximal zum 14.8., dann wird die Hardware geupdatet und alles sollte wieder normal laufen.
Noch eine Frage an Reteep: Steht schon der ungefähre Zeitrahmen fest, in dem das Board geupdatet wird (morgens, mittags ...)?

MfG

Tonfreak
 
Bin eben (16:00Uhr genau) aus dem Board rausgeflogen, gerade noch Zeit meine Antwort zu kopieren.
Dann ein paar Minuten nicht reingekommen (Seite kann nicht gefunden werden...), 5 oder10 Minuten später alles ok.
Zeitgleich sind zwei PNs reingekommen, hab das Gefühl, das in solchen Überschneidungen immer ein Problem liegt (Board bleibt hängen bis Board bricht weg).
 
Ja, bei mir das selbe Problem.
Board hängt, Seite kann nicht gefunden werden usw
 
Die Abonnierung der Themen scheint nicht zu laufen.
Ich habe mindestens 2 Themen abonniert, um per email benachrichtigt zu werden und es wurde in den Themen auch geantwortet.
Jedoch keine email
 
So, heute war das Board, bis jetzt, komplett weg.
Gestern abend auch.

Komme gar nicht rein, einfach leere Seite.

Momentan gehts, aber trotzdem extrem langsam
 
So, heute war das Board, bis jetzt, komplett weg.
Gestern abend auch.

Komme gar nicht rein, einfach leere Seite.

Momentan gehts, aber trotzdem extrem langsam

Heute morgen ahts bei mir ncoh funktioniert und dann kam nur ncoh eine leere Seite. Allerdings nur wenn man sich einloggen wollte. Denn mit einem anderen Browser der keine cockies gespeichert ahtte kam ich auf die seite aber einloggen ging nicht.
 
Heute morgen ahts bei mir ncoh funktioniert und dann kam nur ncoh eine leere Seite. Allerdings nur wenn man sich einloggen wollte. Denn mit einem anderen Browser der keine cockies gespeichert ahtte kam ich auf die seite aber einloggen ging nicht.

Bei mir auch. Egal ob Firefox, IE, oder Opera....
 
Hab die gleichen Probleme wie die Poster über mir. Die Startseite ladet schnell, aber kaum klicke ich auf ein Thread oder Subforum dauert es ewig bis ich drin bin. Und vorher hatte ich nur weiße Seite, und anmelden im Board war gar nicht möglich.

Chat läuft auch extrem langsam... das alles erst seitdem Litespeed-Server.
 
Das Board ist extremst langsam.
Häufiges abbrechen der Ladevorgänge oder eine komplette Verweigerung.
 
liegt an problemen mit vBSEO, reteep hat ein Ticket eröffnet bis dahin ist vBSEO erstmal abgeschaltet. sollte sich nun bessern mit der performance.
 
sollte sich nun bessern mit der performance.

Board läuft wieder schnell bei mir :)great:), allerdings funktioniert der Chat nicht mehr?

Edit: Ich weiß nicht warum es jetzt bei mir läuft, aber bei anderen, bei denen das Board vorher ging, geht jetzt nichts mehr... bekommen Seitenladefehler und Zeitüberschreitung. Außerdem: "Zurzeit aktive Benutzer: 16 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 7)" haben wohl sehr viele das Problem, wie man es an dem Status sieht. :(
 
datenbankfehler und alles ist extremst langsam...

kennt hier eigentlich wer den spruch "never change a running system" oder so? :D
 
Ne Fehlermeldung isses nun nicht grad, aber trotzdem irgendwie seltsam: bei Threads kommt nun erstmal 1 1/2 Seiten Bla Bla Bla bisses interesannt wird:

 
Ehm, auf der Hauptseite steht dass das Board gehackt wurde. Ist jetzt keine direkte Fehlermeldung, aber ich wollts mal gesagt haben :D
Wie schwer war der Angriff/Wann ist es wieder behoben?

Edit: Alle Unterforen sind weiter erreichbar, nur die Hauptseite nicht mehr.
 
Jou........die Haupt/Startseite ist gehackt !

Aber die Freaks und Süchtigen machen weiter hier....! :great:


Topo :cool:
 
war durch nen bug im chat system möglich und hatte nichts mit dem server zu tun.
 
2.9.06 - 19.20uhr
Thread in Gitarre/Plauderecke: " Schickt mal Bilder von euren amps :) Part II "

Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster"
 
seit ein paar Tagen kann ich nur noch 5 Minuten auf dem Board bleiben, dann kommt egal bei welchem Link oder sonstwas immer 404 Seite nicht gefunden...:mad:

Dann geh ich 2 - 3 Minuten auf ne andere Homepage und dann gehts wieder.
Dann das gleiche Spiel von vorn, also wieder nur 5 Minuten.


:(
 
Ich bekomm bei einem Reply zu einem Thema gleich 15! E-Mail Benachrichtigungen.
 
Die Performance vom Board ist in den letzten 10 Minuten sehr langsam.....

Das Abschicken von Beiträgen endet meistens mit einem "Server nicht gefunden".........



Topo :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben