Bitte Hilfe bei Akkord Em7add11

Ich hab mir überlegt dass es vielleicht am besten ist wenn ich überm 12 Bund jeder Seite einen Flageolett Spiele, aber jede Seite einzeln, halt nur so schnell hintereinander dass das Menschliche Ohr nur einen Klang Wahrnimmt.

Und das ganze mit dem kleinen Finger. Der Übung wegen.
 
Saubere Überlegung an sich.

Andererseits mögen die es auch nicht, wenn man so technisch rüberkommt, später bei der Aufnahmeprüfung vor dem Musikkonservatorium.
Die stehen nämlich auf Seele und Emotion und so was, weil die das halt selbst nicht mehr haben. Wenn Du da so direkt mit Flagolett ankommst und so einen auf technisch-dicke-Eier machst, dann kommt das echt nicht so gut.

Vielleicht hast Du aber auch so eher seidig-glänzende Haare und so braune oder schwarze Augen und so lange Wimpern und wenn Du dann noch so ein halbbrustfreies rohseidenes Hemd anziehst, dann kann es vielleicht klappen.

Es ist halt auch viel Psychologie bei sowas, wo man nicht direkt drauf kommen tut, im allgemeinen!
Wäre so mein zweiter Tipp aus der Tüte: dass Du Dich halt erkundigst, wer bei Dir die Prüfung abnimmt und dass Du Dich da so ein bißchen drauf einstellst ...

x-Riff
 
Was? Spinnst du? Soll ich mich vielleicht Waschen auch noch!!!
 
Was? Spinnst du? Soll ich mich vielleicht Waschen auch noch!!!
Man muss ja nicht gleich zum Äußersten greifen ...

Da is ja schon noch ne ziemliche Entfernung zwischen Dir und dem Kommitee.
Aber wichtig ist, dass Du Dir Deinen Ekel nicht anmerken läßt, weil da benutzen relativ viele Leute Parfüm und sowas!

Ich hab für so Fälle eigentlich immer so ne kleine Flasche Köllnisch Wasser (4711 ist das Beste - alle Zahlen drüber oder drunter sind weniger gut und meist Betrug) einzustecken, wo ich ab und zu mal ganz unauffällig dran schnuppere - das hilft schon enorm! :great:
 
4711 bäh, dass kommt mir nicht in die Tüte. Da reib ich mich doch lieber mit einer Moschusdrüse ein.
 
Thread des Jahres :D macht echt Spaß beim Mitlesen.... ;) los tobt euch weiter aus^^

Meinste das Original-Thema oder den OT Part.

OT on:
Steuerfachgehilfe erstes Lehrjahr: Fahren Sie bitte eben rüber zum Finanzamt und holen Sie die neuen Steuerhinterziehungformulare.
OT OFF:


Kann dieser Thread noch ein sinnvolles Ende nehmen :rolleyes:
 
OT: Mein Vater hat seine Azubis (bei der BfA - Rente und so) immer einen Rentenbemessungsstab holen geschickt. Oder jemanden mit einer Schreibmaschine in Raum sowieso (irgendne Raumnummer) geschickt, hinter der Raumnummer verbarg sich die Toilette.
 
Wie wärs mit einer 15%igen Kolbenrückhohlfeder? :D
 
Also ich würde die Yamaha Pacifica und den Microcube empfehlen :great:

:ugly:

:D

@OT: ... jo!
 
Hat mal einer eine Kolbenrueckholfeder fuer mich!
 
Dem OT wegen:
Für junge Landschaftler: Kopfweide aus der Baumschule holen.
 
Wär nicht eine Augenweide besser? :D
 
OT: Wer hat eine Wasserpumpe für einen 70er Käfer? ;)
 
Ich leider nciht, kann dir jedoch ne KLimaautomatik für den 70er Käfer anbieten.

Hat zufällig wer nen Dieselfilter für meine E-Klasse AMG? :D
 
Nee, nur für 'nen EMG. :ugly:
 
Passen die rein? ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben