Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

So, bin auch fertig. Datei liegt im Pool. Eingespielt mit Tele + KPA Supro Thunderbolt Profil

JAM 45 - Funky Dingens (Datei liegt im Pool)

Teilnehmer: NOFX … hack_meck … bobbi441 … JoeBeaulais … BenZenBerg RustyRyan MrOvertoneInTune … MilesSmiles … Stratomano … eDHa … Emptypockets …. (Blues Blau hat gespielt …)


Pro Teilnehmer sind 24 Takte, 12 mit Orgel und 12 mit Bläser vorgesehen. (ca. 1 Minute)


Ich gebe weiter an emptypockets
 
So, melde Vollzug.
Habe da ohne jede Begeisterung etwas zu geschrammelt. Ist und bleibt für mich ein Mist - Track, ist nicht meine Welt. Wird es wohl auch nicht mehr.

Ich gebe weiter an Stratomano.

Da hat übrigens jemand Lautstärke mässig ganz fürchterlich 'reingehauen. (Ich glaube, Bobbi könnte es gewesen sein) Kann aber auch ein Ladefehler (gibt es sowas überhaupt?) sein.
 
hmmm... ich habe mal die Intros der hochgeladenen Beiträge durchgehört und meine das bei der Datei von Mile die Lautstärke leicht zurückgeregelt ist... der File von Empty ist aber immer noch in IMO ausreichender Lautstärke... ich find halb so wild... ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was
Da hat übrigens jemand Lautstärke mässig ganz fürchterlich 'reingehauen.
bedeutet.

...ansonsten, schon ganz ordentlich was da so "ohne Begeisterung" rausgekommen ist, aber vielleicht ist das viel mehr die wahre Quelle des Blues....:)
 
Also ich habe da Audacity einen Ausschlag bis zur Decke, das Backing ist vor lauter Lärm gar nicht mehr zu hören. Das alles beim Track vor MrOvertone.
Aber wenn das nur bei mir so ist, ist ja alles gut.
 
ach jetzt verstehe ich was Du meinst... tja der Bobby hat da sehr verhalten angefangen und dann geht im Verlauf des Solos die Dynamik der Ultra Cleanen Gitarre etwas durch die Decke... aber letztlich ist in fast allen Takes die Solo Gitarre schon mit viel Pfund zugemischt. Da ist mir der Beitrag von Bobby gar nicht so aufgefallen.
 
So, melde Vollzug.
Habe da ohne jede Begeisterung etwas zu geschrammelt. Ist und bleibt für mich ein Mist - Track, ist nicht meine Welt. Wird es wohl auch nicht mehr.

Ich gebe weiter an Stratomano.

Da hat übrigens jemand Lautstärke mässig ganz fürchterlich 'reingehauen. (Ich glaube, Bobbi könnte es gewesen sein) Kann aber auch ein Ladefehler (gibt es sowas überhaupt?) sein.

Ja des war der Bobbi ... gelle ...
 
Tut mir Leid... :embarrassed:
 

Ich habe einen Reparaturversuch hochgeladen. Gibt allerdings noch einen kleinen Lautstärkesprung beim Übergang auf deinen Teil. Hätte ich noch deine Gitarrenspur alleine, wäre mehr möglich.
 
Vielen Dank Miles!

Dein Reperaturversuch klingt mMn. zwar einwandfrei, aber, wie wir gelernt haben, sollte man beim Abmischen nicht auf meine Meinung vertrauen. :redface:

Also habe ich meine Gitarrenspur vorsichtshalber mal in den Pool geladen.
Viel Erfolg und danke nochmal! :)
 
So, ist oben, alle Spuren sind verwischt. :D

Stratomano kann loslegen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, bin aufgerufen....

Fender Düsseldorf hat mir kurzerhand kostenlos einfach ein komplettes Set Stimmmechaniken geschickt. Dafür brauchte ich die Gitarre nicht hinschicken. Das war super nett und sehr kulant und sehr schnell (UPS) :great::great: (Gitarre ist aber auch "CustomCare" registriert).

Ich bin aber zeitlich zur Zeit in der Zeit wahnsinnig zeitlos und schaffe es nicht irgendetwas bei zu steuern. Sorry dafür. Habe noch nicht mal die Mechanik ausgetauscht.

Ich bitte um Vergebung aber ich muß verzichten bzw. weiter reichen. Ich komme nicht dazu.:dizzy:
 
Das ist schade, besonders weil du nicht dazu gesagt hast an wen du weiter gibst …:evil:

Gruß
Martin
 
Ob er denn noch jemanden finden wird, der nicht blau ist? (bezieht sich auf die Farbe in der imaginär aktualisierten hat-gespielt-Liste)
 
AHA ... es hat jemand gemerkt ...

Der Jam ist abgeschlossen :D.

Wer auch immer mit dem Jam angerückt ist, darf den nächsten in den Keller schicken um einen Track zu organisieren.

Gruß
Martin

Derweil dürft ihr auch gerne die "spitze Feder zücken" um eine Feedbackrunde anzuschieben.

Gruß
Martin
 
Gemerkt habe ich es sofort, aber ich wollte dir den Spaß lassen, außerdem war da ja schon der Teufels-Smiley. ;)

Ich könnte ja heute Abend noch eine zurechtgeschnittene und etwas gemasterte Version auf Soundcloud hochladen, ich hätte ja gerade alles noch in Vorbereitung und wäre wenig Aufwand. ;)
 
Gute Idee ! falls möglich mit Flags wer spielt ?

Gruß
Martin
 
häää, um was gehts? Flags? ...aber egal ich mach mit. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben