Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Jam56, bin auch dabei
 
erledigt das Ding und gut ist.

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss :D

Viel Spaß in USA Martin... Welchen Promi der Guitar-Gear-Szene interviewst du denn diesmal? Oder ist es mal so richtiger Urlaub?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Packt mich bitte auch auf die Liste für #56.
 
Joe - ja, habe ich gesehen ...

Dafür kann ich Tommy Emmanuel offensichtlich nur in Kalifornien - in DE klappt das nie ...

Es wird sich aber genug Musik ergeben - zur Not machen wir sie bei D'Angelico im Showroom selbst :)

Gruß
Martin
 
Dafür kann ich Tommy Emmanuel offensichtlich nur in Kalifornien - in DE klappt das nie ...Martin
look at this:
upload_2015-10-21_10-49-50.png

Aber trotzdem viel Spaß! Da lag für mich der Jazzclub Hannover etwas dichter - um Junior Watson zu sehen! Ein paar Clips in Kürze auf YT :)
 
Zumindest gibt es eine Progression, bin auch dabei. :)
 
OH jehmine :) Trotzdem dabei !
 
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss :D
Wenn es denn dafür dienlich ist, na gut - ich bin auch dabei!

Gibt es Freiwillige für das Schnibbeln? Wann soll es los gehen bzw. bis wann wird auf Mutige gewartet?
 
Wenn sich sonst keiner findet, könnte ich morgen Abend schnibbeln. Müsste dann nur noch wissen wie viele :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na da kommen ja doch einige zum Funken. Machen wir noch die obligatorische Anmeldefrist.

Jam 56, Meldefrist bis Do. 22.10. 24:00 Uhr :)

---- edit -----

könnte ich morgen Abend schnibbeln

Oh, da war ich doch mal wieder ignorant


Jam 56, Meldefrist bis Do. 22.10. 20:00 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen :hat:

Ich fahre auch wieder ne Runde mit.
 
Also bis jetzt wären wir bei 11 Mann hoch (falls ich niemanden überlesen habe)

Ben zen Berg, bastiman, N-O-F-X, InTune, KeksMox, Rusty Ryan, Rockroadster, Miles Smiles, MrOvertone, Joe Beaulais, Fabe79;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hmm....kann leider nicht mit machen. Zuwenig Zeit zur Zeit.
Vielleicht ergibt sich ja noch was.
Viel Spass.
 
..schon für die evtl. Startnummerauslosung zu Jam 56... ich kann erst ab dem 30.10. etwas Musikalisches beitragen...
 
Hallo meine Lieblingsblueser,

bitte entschuldigt die Verspätung. Ich hatte letzte Nacht beruflich zu tun. Leider liegen die Kunden in der Priorisierung ein bisschen höher als der Jam. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Heute hab ich alle Kunden glücklich gemacht, Chef hat mir ein Bier versprochen und ich mach mich heute noch über den Track. Kann also bald losgehen.

Gruß, der Basti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soo, der Track ist oben. Wenn ich mich nicht verrechnet hab ist für 13 Leute Platz. Können also noch 2 Leute mitmachen. Jeder einen Durchgang. Ich hoffe das reicht euch.

Ich hoffe auch es ist genug Platz für euren fetten Gitarrensound. Aber ich hab ein paar db Platz gelassen. Gerne aber nochmal reinschauen und Feedback geben, falls was nicht passt. Dann arbeite ich nach. Wer fängt an ?



@martin: Ich hab übrigens unter dem Jam 55 außversehen einen Ordner "Jam_56" und kann ihn nicht mehr löschen. Sehr löbliches Berechtigungsmanagement. Jetzt musst du allerdings hinter uns dämlichen Usern herräumen. Tut mir leid, hab nicht gleich gecheckt wovon er es abhängig macht, wo der Ordner erstellt wird. Asche auf mein Haupt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben