Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Hallo zusammen,

ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen. Ich hab schlichtweg leider in den letzten Woche immer irgendwas gehabt was gerade wichtiger war. Ich würde der Musik manchmal gerne einen höheren Stellenwert beimessen. Geht aber leider nicht.

Beruflich gabs vorm Jahresende noch einen Führungswechsel direkt über mir, der mich auch noch ein wenig gefordert hat und im Q1 2016 auch noch einiges fordern wird.

Privat gibt es auch viel Trubel, der aber zum Großteil erfreulich ist.

Ich habe es mir für heute vorgenommen und habe es geschafft. Ich wollte es unbedingt noch im alten Jahre schaffen. Und es lädt gerade hoch.

Wie so oft mit meiner RoadwornStrat mit Fat50 -> Mooer Fuzz -> Mesa F-50 leicht angecruncht, Reverb, Boss DD-3 -> Thiele-ISO-Cab mit EVM 12-L -> UHER Tonband-MIC -> Focusrite Scarlett 8i6 -> Reaper -> feddisch.

Das ist mein First-Take, mehr geht gerade zeitlich nicht. Sitze schon ausgehfertig im feinen Zwirn vorm PC und habe eingespielt. Schatz schaut schon etwas genervt :D

Für den First-Take bin ich aber zufrieden, muss ich sagen.

Entschuldigt nochmal die Verspätung. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen. Falls sowas nochmal passiert, bin ich euch auch garnicht böse, wenn ihr mich einfach überspringt!!

Ich wünsche euch nen guten Rutsch und wenig Lebensblues für nächstes Jahr, dafür umso mehr Musikblues ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bastiman - alles wird gut, keine Panik. Lass aber die Musik nicht zu sehr vom Job dominieren und vor allem: schieb die Musik nicht auf eine Zeit, wo es besser passt! Die kommt im Zweifel nie - ich habe Jahrzehnte geschoben und die Zeit is weg :(

Ach @hack_meck - immer online und schon wieder in meinen Post zwischengepostet ;)
Erinnert mich an meinen Polterabend - das einzige Lied, was ich dort live gespielt UND dazu gesungen habe :great:. Ist bislang nie wieder passiert - ich meine natürlich nicht einen weiteren Polterabend :evil:

So, noch ein paar Stunden... time for some Jump Blues Notes :m_elvis:
Euch allen einen guten Rutsch - and keep the blues alive!
Beste Grüße,
Wilfrid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
3Sat Thementag um 18:00 Uhr mit dem Erich seinem 70 zigsten aus unserer Royal Albert Hall ..

Gruß
Martin
 
Weise Worte von Wilfrid, danke dafür. Euch allen einen guten Rutsch!
 
3Sat Thementag um 18:00 Uhr mit dem Erich seinem 70 zigsten aus unserer Royal Albert Hall ..
Gruß
Martin
Als BlueRay für 16,99 bei Amazon zu haben, leider ohne die "Vorband" Andy Fairweather Low.
Ist schon die 2. Konzertveröffentlichung mit mir dabei :evil: - allerdings nur als Zuschauer/-hörer :cool:
BTW: ich habe von 3 Tagen der Konzertserie aus der RAH recht ordentliche live CamRips als DVD - bei Interesse melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@JoeBeaulais: Leider ist das nicht immer ganz so einfach. Ich muss aber auch sagen, dass es für mich im Moment keine Last darstellt. Ich mach meinen Job wirklich gerne und mit meinen 25 Lenzen bin ich ja noch belastbar :p

Und der private Trubel ist ja wie gesagt erfreulich. Ich bin jetzt verlobt, da meine Dame zu mir ja gesagt hat :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt super! Lass Dich bei aller gut verkraftbaren, positiven Belastung nicht davon abhalten, deinen Kumpels (ob live oder virtuell) bescheid zu geben, wenn Du Dich verspätest o.ä.

Auf jeden Fall alles Gute für 2016 uns allen hier, und ganz speziell unserem frisch Verlobten! :great::love:
 
@JoeBeaulais: Leider ist das nicht immer ganz so einfach. Ich muss aber auch sagen, dass es für mich im Moment keine Last darstellt. Ich mach meinen Job wirklich gerne und mit meinen 25 Lenzen bin ich ja noch belastbar :p
Das ist schon O.K. - man sollte seinen Job (was auch immer man macht) schon gerne machen! Und ich habe noch 20 Jahre später (als Du jetzt) immer noch den Job als Prio 1 gesehen - und die Musik geschoben, bei Deinem Alter ist (beinahe) alles zuässig :tongue:
Und der private Trubel ist ja wie gesagt erfreulich. Ich bin jetzt verlobt, da meine Dame zu mir ja gesagt hat :p
Na, das ist doch toll - und erst Recht eine (sehr!) gute Begründung, dass manchmal die Musik hinten an stehen muss ;) Auch von mir dafür die besten Wünsche:heartbeat:
 
Alles Gute für das neue Jahr, liebe Blueskollegen!

Schön langsam kehrt wieder der Alltag ein, wer ist eigentlich der Nächste BT-Bestimmer?

:m_elvis:
 
Moin,
sollten wir nicht erst mal fragen, ob es 2016 noch interessierte Jammer gibt :engel:
Sonst könnten wir beide uns schon mal auf nette Duette freuen :evil:
 
....ich würd schon noch mal mitmachen.


Bzw. viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2016!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin auch dabei!
Was wir auch mal machen könnten: Einen weiteren Thread, nach den Regeln und Prinzipien von diesem hier, nur nicht auf Blues beschränkt. Das könnte gemütlich parallel laufen und wir hätten hier das Problem nicht mehr, dass Leute Tracks vorschlagen, die nicht passen.
Ob es genug Mitjammer gibt, um 2 Threads am Leben zu erhalten, ist die nächste Frage...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bzw. viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2016!
Danke! Von mir auch an alle Mitjammer!
 
Sowieso dabei :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sucht mal jemand nen Track raus?
 
Guten Morgen Jungs :coffee:

Ich war mal so frei und habe zwei Tracks aus den Weiten des Web´s heruntergeholt.

Ein Shuffle in A (14 Bar Blues) und ein Slow Blues in E liegen im Ordner Jam 58, hört mal rein und sucht euch einen aus.

Natürlich nicht zwingend, sollte noch jemand etwas brauchbares haben, dann her damit ;)

Schönen Tag noch! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke! Ich stimme für den A Blues.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben