Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Walter Trout der Battle Scars Tour 2015 gehen :(
Wer sich ein wenig (oder mehr) für diesen Gitarristen interessiert, kann sich einen Podcast-Stream mit Interview vom Berliner Sender Radio1 reinziehen: http://www.radioeins.de/programm/sendungen/anything_goes/index.html
Danke, Hab ich mir gestern angehört, recht emotional. Nur das deutsch-englisch Misch-masch vom Moderator war m.E. ein klein bisschen nervig.
Und die Musik hat mir auch gut gefallen. Hat mich vom Stil her ein kleines bisschen an das letzte "Blues"-Konzert erinnert, wo ich war (auch schon wieder viel zu lange her): Timo Gross - It's all about Love, völlig anderes Thema, andere Preisklasse, aber das ging auch gut ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,

war ein stressiges Wochenende. Bin zu Garnichts gekommen. Nicht nur der Jam ist hinten runter gefallen. Seit heute früh bin ich schon wieder auf Achse.... Kann vielleicht jemand anders übernehmen und ich hänge mich ganz hinten an den Jam ran? Tut mir leid!!!
 
@Rusty Ryan @Fabe79 … fühlt sich einer angesprochen? ….

Viel Spaß
Martin
 
Ganz schön entschleunigt hier....
Während sich @emptypockets mal wieder im Einsteigerbereich mit den Gary-Moore-Still-Got-The-Blues Freunden und übermäßigen Smilies-Benutzern rum-"schlägt". Da wünsche ich mir so fast und nachträglich zum Nikolaus, er würde uns mal doch dem Johnny hier im Thread Tribut zollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja witzig - genau das habe ihm gestern auch geschrieben :great:
Er hat uns auch nicht ganz vergessen - was wär mit einer " Re-Union-Petition"?
@emptypockets Please come home ... :love:
 
Den Blues ...

Hier kannst du ihn spielen, woanders holst du ihn dir nur ...

Gruß
Martin
 
Aufgrund des miesen Feiertagswetters kann ich auch heute gleich liefern, mein Beitrag ist im Ordner.

Ich übergebe an @Fabe79 viel Spaß!

Wie immer Lag "The Blues Nashville" Strat -> Line6 UX2 -> in den Mac -> mit Garage Band aufgenommen.

Leider habe ich in letzter Zeit immer ein unangenehmes Knistern (wie wenn man eine verstaubte LP abspielt) bei der Aufnahme, hat jemand eine Idee woher das stammen könnte? :gruebel: Programm und Aufnahme neu gestartet, anderes Gitarrenkabel benutzt, leider kein Erfolg :nix:

LG Rusty
 
Vielen Dank ! Ich übernehme ...

Hab schon bisschen reingehört und auch gespielt ... Wahnsinn mal wieder,
was ihr abliefert. Das dauert wohl bis ich da herankomme / mithalten kann.

Egal, was zählt ist der Spaß ! :great:
 
Ich muss leider erstmal passen. Die Grippewelle ist bei mir angekommen.
Hatte gehofft ich wär den Siff bis zum Wochenende los, aber es zieht sich noch hin.

Der nächste darf gerne ;-)
 
Fehlt nur noch @bastiman , oder?
 
Gute Besserung @Fabe79 und (uns allen) ein schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey zusammen,

also ich habe am Freitag meinen ersten Urlaubstag. Wenn ihr so lange noch warten wollt, würde ich da liefern. Die Vorweihnachtszeit ist für mich dieses Jahr echt brutal. Tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt hab. Habs nicht mal geschafft meinen Wunschzettel im Weihnachtsthread zu posten :( Dieses Jahr hätte es geklappt, ich weiß es ganz genau....
 
Also das Virus ist nun durch ... Aber wie das so nach ner dicken Erkältung ist, man
fühlt sich noch schlapp usw.

Nach Weihnachten geh ich´s an, bis dahin bin ich hoffentlich wieder ganz fit !
 
Relevanter als Genesungsprognosen (Fabe hatte sich ja krank und ab-gemeldet) fände ich klare Ansagen zum aktuellen Jam. Kommt da noch etwas, @bastiman?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Früher war mehr Lametta...:engel:
War es das gewesen oder kommt die nächste Woche doch noch etwas? Neues Jahr, neues Glück?
Anyway - als Geschenk zu spät, aber für Blues-Jammer immer ein Tipp (auch, um sich mal wieder zu treffen UND etwas zu lernen):
http://bluewave.de/camp/category/workshops/

Und wer selbst nicht spielen will, aber in "Sunshine Reggae"-Atmosphäre den besten Blues genießen will (die Frühjahrstour ist schon ausgebucht):
http://bluescruise.com/lrbc-27-oct-2016-southeastern-caribbean/


Und wer weiß - vielleicht trifft man sich ja mal wieder, ob auf Rügen oder Puerto Rico :D

Euch allen eine frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und bluesiges neues Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich Joe's / Wilfrids guten Wünschen an.

Der Workshop an der Ostsee ... hm... Sehr schöne Sache, muss ich mal checken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
N'Abend ...

Ist ja nicht untypisch zu Weihnachten ... da sind die wenigsten Herr über ihre Zeit ;).

Geben wir der Sache noch einen Moment und dann leben wir gemeinsam beim Jam unsere guten Vorsätze für 2016 aus. :great: ... mehr Vibrato, sauberer Bend, weniger Skalen und mehr Lametta ...

CU in 2016 :D ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo zusammen,
bin gerade am (Jahresend-)Aufräumen :D und fand dies hier:
Gitaristen-Baum.jpg
Wir könnten ja mal einen Baum der Jam-Teilnehmer basteln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Relation könnten bei uns denn die Zweige darstellen? :rolleyes::gruebel::confused:

Wie auch immer, wenn Ihr die Eiche macht, geb' ich die Mistel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben