Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

1 - 2 - 3 ... Ich bin dabei
 
Ich dann auch. Hört sich ja nicht so schwierig an. ;)
 
Bin auch dabei!
 
Me too No IV.
 
Long distance call from Venezuela:
@(martin): du hast mich auf der Liste?


edit by the real martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Ahnung welchen Martin du meinst, weil dein Ping ging mal völlig in die falsche Richtung ...

Aber ich habe dich auf der Liste ...

Gruß
Martin

P.S. Ich werde mich Morgen mit dem Track und der Schere beschäftigen ... @emptypockets kann ja schon mal überlegen, wer anfangen soll ...
 
Mmmmh... Hab das Handbuch zum neuen Forum nicht gelesen - alles hat scheinbar seine Bedeutung "@" - RTFM :D
 
z.B. @JoeBeaulais ...

Viel Spaß noch im Urlaub

Gruß
Martin
 
JAM_46 - Here we go … again.

Teilnahme freundlich bekundet haben: JoeBeaulais, Emptypockets, RustyRyan, InTune, Rockroadster, MrOvertone, MilesSmiles, bobbi441, BenZenBerg, hack_meck, NOFX ... (Blues Blau hat gespielt …)

Im Track ist noch für eine Person Luft, falls ich jemand vergessen habe, oder noch jemand Lust bekommt.

Da es auf Weihnachten zugeht, dachte ich mir ich "Schenke Euch mehr Zeit !!" 2 Minuten dürft ihr diesmal = 3 Umdrehungen. Der erste Teil ist recht leicht zu erkennen, daher solltet ihr die Wechselstelle finden. Am Anfang liegt ein Intro.

Wir warten auf emptypockets, der bitte bestimmen möge, wer loslegt.

Gruß
Martin
 
Ich habe mir den Track gerade mal angehört und würde gerne einen von den beiden Restplätzen beanspruchen.

done - hack_meck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, sollte am WE gehen. :)
 
So, bin fertig und ich gebe weiter an: @MrOvertone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke ! Bis spätestens Mo. Abend sollts was werden . lg
 
Ok.Fertig. Ging schneller als ich dachte . Jam46 ist oben.

Der MrOvertone ist doch wie ein pawlowscher Hund. Gib ihm nen langsamen Blues, eine Strat und einen Fenderverstärker (57 Twin Lieblingsprofil ): Dann darf er die Klampfe noch um einen Halbton runterstimmen und bumms ... fließt der "SRV-Sabber" . Geworden ist´s ein obertypischer MrOvertone. :) Mir hat es sehr viel Spaß gemacht !

Weiter geht es mit

@emptypockets
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi folks - ich bin zurück aus der Wärme und brauche noch ein paar Tage, die (fast) erfrorenen Finger wieder beweglich zu bekommen.
@hack_meck: Danke für das "Weihnachtsgeschenk" - wenn Du weißt, was ich meine :D
 
Ich kann dir nicht ganz folgen, aber du hast bestimmt recht ... :gruebel:

Gruß
Martin
 
JAM46 - Da es auf Weihnachten zugeht, dachte ich mir ich "Schenke Euch mehr Zeit !!" 2 Minuten dürft ihr diesmal = 3 Umdrehungen...
Wo ich doch immer meckere, dass mir die Slots oft zu kurz sind...
 
Ok, jetzt habe ich es auch geschnallt ... und der Track ist auch nicht wahnsinnig schnell, da hat du viel Zeit :D

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben