Brauche Bandlogo

egal ihr versteht nicht was ich sagen will. hehe

hört sich gut an, kannse mir sagen was die live-trace funktion ist bzw wo ich die bei AI finde ?

werd ich dann auch mal austesten die funktion ;)
 
egal ihr versteht nicht was ich sagen will. hehe

hört sich gut an, kannse mir sagen was die live-trace funktion ist bzw wo ich die bei AI finde ?

werd ich dann auch mal austesten die funktion ;)

die live trace funktion zeichnet dir pixelbilder automatisch als vektoren nach. einfach das objekt markieren, oben in der leiste erscheint "nachzeichnen", fertig.
im idealfall.
 
Kann inkscape übrigens auch... :)
 
Hey Ho,

ich suche Jemanden der mir ein ganz einfaches Myspace Layout erstellt:)

Am besten im Format 1980 x 1200!

Ich würde das ja gerne selbst erstellen aber ich bin völlig unfähig und unser alter "Bandlogodesigner" ist aus der Band ausgestiegen und wir können nun das alte Wallpaper wegen dem neuen Myspace update nicht mehr benutzen -.-


Vorstellungen:

Farben und Splatter Effekte wie bei diesen vorgefertigten Layout:
www.myspace.com/simplepreach


Der MOnd müsste nur weg und dafür das angehänge Logo hinein, in passenden Farben , also z.B. Beige, Braun, Blau etc.

http://www.imagebanana.com/view/jog316th/Aufkleber1.jpg


Wäre super, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde:)


Danke:)
Schönen Abend:)
 
Hey Ho,

ich suche Jemanden der mir ein ganz einfaches Myspace Layout erstellt:)

Am besten im Format 1980 x 1200!

Ich würde das ja gerne selbst erstellen aber ich bin völlig unfähig und unser alter "Bandlogodesigner" ist aus der Band ausgestiegen und wir können nun das alte Wallpaper wegen dem neuen Myspace update nicht mehr benutzen -.-


Vorstellungen:

Farben und Splatter Effekte wie bei diesen vorgefertigten Layout:
www.myspace.com/simplepreach


Der MOnd müsste nur weg und dafür das angehänge Logo hinein, in passenden Farben , also z.B. Beige, Braun, Blau etc.

http://www.imagebanana.com/view/jog316th/Aufkleber1.jpg


Wäre super, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde:)


Danke:)
Schönen Abend:)

Geht es also nur um den Hintergrund? Es müsste quasi nur das "Wallpaper" hinten modifiziert werden? Oder geht es um ein ganzes MySpace-Pagelayout? Das wird mir nicht ganz klar. :)
Habt ihr ein Budget?
 
Hey,

geht nur um ein Wallpaper :) Alles andere ist nicht wichtig:)

Cheers
 
Du hast eine pn ;)
 
Hey,

leider ist der Mensch, der für meine Band das Logo gestalten wollte abgesprungen ....
Nun suche ich küstlerisch begabte Menschen, die mir dabei vllt helfen könnten ein passendes Logo zu erstellen.

Unsere Genre würde ich einfach mit Metalcore bezeichnen.
Wir hatten uns gedacht, dass der Schriftzug "fernöstlich" angehaut sein soll, aber trotzdem etwas von dem typischen "Core"ige Style hat.
Logo

Das ist der alte Schriftzug, der uns aber zu "fernöstlich" ist.

Mir würde auch schon ein Tip genügen zu einem "Designer", der so etwas professionel macht.

Danke schon mal im Voraus :)!
 
Unsere Genre würde ich einfach mit Metalcore bezeichnen.
Wir hatten uns gedacht, dass der Schriftzug "fernöstlich" angehaut sein soll, aber trotzdem etwas von dem typischen "Core"ige Style hat.
Logo

Das ist der alte Schriftzug, der uns aber zu "fernöstlich" ist.

den man vor allem irgendwie null lesen kann.
ich bilde mir ein, ein gewisses verständnis zu haben, was schriften angeht, auch kompliziertere graffitischriften etc., aber hier kann ich keinen eindeutigen namen herauslesen.
Loom of Kali?
Soorn ol Kali?
boom? Scorn?

Und "fernöstlich" find ich den irgendwie überhaupt nicht - kommt owhl drauf an, was man damit meint ;)
 
Entschuldige, ich hab da ganz vergessen, den Bandnamen anzugeben :gruebel:
"Scorn of Kali" soll es heißen.

Gut mit dem fernöstlich ist eben gemeint, dass es an Asiatische Schriften angelehnt ist. War vllt nicht ganz präzise ausgedrückt, aber dafür hab ich ja das alte Logo angehängt.
 
Hey Leute !

Einer aus meiner Band hat uns mit der Hand ein Logo gezeichnet, dieses habe ich nun eingescannt. Wir suchen nun jemanden, der uns das Logo auf dem PC zeichnen kann und uns das fertig macht.
Wir brauchen eine Vektordatei, damit wir unser Zeichen auf Banner, T-Shirts etc. drucken können.
Hat jemand davon Ahnung und vielleicht Lust daran uns das zu machen?

Schonmal Danke im voraus.

Liebe Grüße
The Bollix

€ by Peter: Du wurdest schon einmal von einem Kollegen auf diesen Sammelthread hingewiesen ;) Bitte solche Hinweise in Zukunft beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann probier ich es auch nochmal:

Auch meine Rockband "Firesale" braucht ein Logo: Wir haben schon eins gezeichnet, aber mit Bildbearbeitungsprogrammen kennt sich keiner von uns so wirklich aus...::redface:

Sollte weiniger "gezeichnet" aussehen...das Wort "Fire" rot, die ränder schwärzer....hat jemand Lust sich daran etwas zu probieren?

Logo im Anhang :)
lg
 

Anhänge

  • Logos0003_1.JPG
    Logos0003_1.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 249
ich mach das mal. aber sag mir bloss sofort bescheid falls du doch noch in der zwischenzeit schneller was kriegen solltest damit ichs nicht umsonst mache.
 
Wow super von dir! Falls es was neues gibt melde ich mich bei dir! Vielen Dank!:)
 
Hallo Heger

Da ich nicht weiss on du meine Pn´s bekommen hast (sie werden bei mir immer noch nicht angezeigt), antworte ich dir hier nochmal:)

Die Ecken sollten schon eher "eckig" sein und die Konturendicke ist recht egal: Wenn es hilft dass das Logo weniger "gezeichnet" aussieht können sie auch gleich dick sein.

vielen dank lg
 
Hast du meine nachrichten von Samstag erhalten?

lg
 
Hey,

ich hab mit ein paar Leuten ein kleines Metalcore Projekt aufgemacht, um ein bisschen Live zu spielen;).

Wir bräuchten jetzt nur noch ein kleinen Bandschriftzug für unsere Myspace Seite.
Der Schriftzug muss nichts besonderes sein .... Wir finden einfache Schriftzüge wie von "As I Lay Dying" schon ganz gut.

Wir sind leider alle zu unfähig was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Bandname: From Pure Malice

Danke schonmal:)
Cheers
 
Hi,

meine Band und ich haben ein Logo gezeichnet, welches ich nun eingescannt habe.
Ist hier jemand unter euch, der diese Zeichnung bearbeiten und in ein Logo in hoher Auflösung verwandeln kann?
Das Ganze wird natürlich bezahlt.
Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich, alles andere kann man dann ja klären!

Grüße
 
Hey Leute.

Ich hab ein Deathcore Project gestartet und da wir alle unkreative Knallköpfe sind, bräuchte ich ein Logo :gruebel:

Es sollte im Stil von dem Despised Icon Logo sein : despisediconbanner2.jpg

Unsre Band heißt: Breakdown The Haters.

Danke im Vorraus :)
 
Hallo zusammen.
Ich spiele in einer Cover / Top 40 Band mit Namen "Crossover" und da sich demnächst unsere Besetzung ein wenig ändert, wollen wir alles neu machen, neue Fotos, neues Design der Website und somit auch ein neues Logo. Da ich leider noch keinen Entwurf auf die Reihe bekommen habe, dachte ich, ich poste hier mal meine Ideen:
In der Mitte des Logos soll auf so einem Spruchband/Banner der Bandname stehen, bisher hatten wir immer das Font "Prinstina" in MS Word, welches wir gern beibehalten würden.
Hinter dem Banner soll dann ein X oder ein Kreuz sein, dass den Namen "Crossover" bildlich darstellt bzw. untermalt. Dieses X/Kreuz soll modern wirken, aber nicht religios (weshalb ich eher zum X tendiere), soll weiterhin auffällig sein, gerne auch asymmetrisch, dennoch seriös wirken.
Farblich hatten wir bisher beim alten Logo eine Art köngisblau, haben da aber sonst keine konkreten Vorstellungen, was das neue Logo angeht.

Vielleicht kann mir ja jemand mit Ideen, Skizzen oder Vorschlägen weiterhelfen.
Danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben