Brauche dringend Logic Hilfe!

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Ich drehe gerade durch.
Ich bin gerade dabei einen Song in Logic 8 Pro abzumischen und habe für die Snare eine Automation erstellt und die Spur dann gebounct. Und seither blinken die Mute Taster auf allen Kanälen (also nicht ein/aus sondern nur das M ist da und dann wieder weg aber grau unterlegt) und man hört keinen Sound. Außer wenn ich den Kanal den ich hören will auf Solo schalte.
Out 1-2 und Master sind auch nicht gemutet. Ich vermute das ist irgendeine Mute-Einstellung aber ich bekomme sie beim besten Willen nicht weg! Auch markieren aller Kanäle und dann zusammen muten/entmuten bringt nichts! Es ist auch kein Kanal auf Solo geschalten. Kann das mit der Bin zusammenhängen?!
Ich drehe gerade durch.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben