brauche mal eine kleine bewertung und HILFE für Punk song

Hab da mal ein bisschen rumgebastelt... Die Mikrofonübersprecher sind schon heftig (vom Timing mal ganz abgesehen!).
huepf's version würde mich mal brennend interessieren! Keine Ahnung, ob ich da so auf die schnelle mithalten kann... Spass gemacht hat's auf jeden Fall!

SGK Rumpel-Deluxe
 
also gegen das übersprechen habe ich mir jetzt noppen schaumstoff gekauft, dann müssten die reflektionen der wand nciht mehr so extrem sein(set in der ecke).
ich habe mal heute etwas aufgenommen wie findet ihr das? (ist erstmal nur kurz und eine song idee) die solo gitarre ist absolut scheisse geworden egal, ist nur eine idee.natürlich wieder: was kann ich verbessern? (ich weiss das dass ein bisschen übersteuert, hätte ich leiser machen sollen)
link
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ein bisschen rumgebastelt... Die Mikrofonübersprecher sind schon heftig (vom Timing mal ganz abgesehen!).
huepf's version würde mich mal brennend interessieren! Keine Ahnung, ob ich da so auf die schnelle mithalten kann...
ich denke nicht, dass meine version besser ist... oke ich werde sie morgen oder so rauftun, aber im moment hat sie noch zu viel subkickanteil und ein tom-spur auf der die hihat betont ist ;-) nur damit du weisst auf was du dich da einlässt :p
 
hi,
asso das mit der hihat macht sinn, ich habe zwei hihats und die eine hängt genau über einem tom vondaher ;)
habe gerade ebend mal mit 4 schaummatten experementiert, ich weiss nciht ob sich etwas getan hat. spätestens am wochenende lade ich mal was hoch. vllt hat sich ja etwas geändert.
lg
 
sodele, meine kleine bescheidene version...
@sgk... ich hab folgendes noch geändert... subkick störfrequenz raus und viel leiser gemacht, tom als tom gegated beide tomspuren leicht komprimiert, OH's (diesmal hoffentlich richtig rum gepannt) komprimiert, ein stärkerer hicut (400Hz) in den höhen leicht betont.



weiss halt nicht ob das jetzt soooo toll ist :D gegen rustbucket klingts ja schon ein bisschen verhalten :)
 
ok cool jungs,
dank euch. ich werde es mir mal morgen anhören. voll kaputt von der bandprobe. gute nacht,
sven
 
hehe bei deinem namen wusste ich sofort das soetwas kommt.
naja ich mache mal weiter.
lg
sven
 
guten abend,
ich habe mal wieder ein bisschen herumexperimentier: klick mich. also ich finde es recht in ordnung und ihr? kritik natürlich erwünscht. aber lieber positiv :D
lg
sven
 
find ich persöhnlich schon gar nicht so übel. hab aber noch überhaupt keinen plan von der materie! aber die bassdrum geht unter und auch ein wenig der bass (geschmackssache). die gitarren könnten im verhältnis auch lauter. die snare find ich persöhnlich jetzt eigentlich recht cool vom klang. zwar sehr eigen und "trocken" aber passend zu der art musik wie ich finde.
 
das ist doch mal ein schritt nach vorn :) gitarren mehr raus, toms mehr rein (klingt so als würden die in der rechten und linken ecke des raumes stehen :D)... die becken sind etwas zu laut....
 
soo ist zwar kein punk, aber das liegt mir eher. was sagt ihr hier zu klick mich?
freue mich auf bewertung.
lg
sven
 
na keiner was zu sagen, huepf: verbesserungsvorschläge?
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben