Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glühstrumpf and die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die drei Gewinner und allen hier im Board eine schöne Weihnachtszeit und lasst es rocken 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner :great:
und ich bin natürlich nicht neidisch :weep:

Schöne Weihnachtszeit für euch alle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch meine Glückwünsche an alle Gewinner! :prost:

Gruß Claus :m_tuba:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal wieder nix, aber egal... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde wohl das ein oder andere übers Jahr selbst kaufen. Das Sopran-Saxophon Mundstück bleibt wohl bis nächstes Jahr auf der Liste. Schade dass es bei Thomann keine KühlGefrierkombination zu gewinnen gab, das wird nämlich vor all den wünschenswerten Instrumenten, meine nächste größere Investition von der Jahreszuwendung (Weihnachtsgeld)

Allen Gewinner, Mitlesern und GAS-Geschädigten wünsche ich Frohe musikalische Feiertage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war er also wieder, der...Musikerboardgewinnspielziehungsadventssonntag😃

Glückwunsch an die 3 Gewinner und ein grosses Dankeschön an die Betreiber, die dafür sorgen, dass an der guten Tradition festgehalten wird.

Und danke an @Weltklang78 für das Wortungetüm...😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzliche Gratulation den großen Gewinnern und ein riesen Dankeschön an die Betreiber 🍪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Jahr gab es gar keine Penntüten, die nach Abgabeschluss noch einen rausgehauen haben 🤔😅?!

Gewünscht hatte ich mir u.a. das Strymon NightSky. Eine Spielerei, die ich mir nie selbst kaufen würde.
 
Doch den gab es und es gibt auch Penntüten die das garnicht mitbekommen haben... :D
 
hier noch mal das vorläufige amtliche Endergebnis im Weihnachtsspiel 2023:

Je einen Gutschein im Wert von 1000€ fielen auf folgende Losnummern und MB-User:

#1623 - @GuitarTT

#450 - @siebass

#2206 - @Planetenpuster

noch mal herzlichen Glüchwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer des Spiels. Ich hoffe, mir ist kein wirklicher Fehler unterlaufen und die Mods finden keinen Grund für eine Disqualifikation bis Morgen 12 Uhr.

die Gewinner erhalten eine PN, wie es weiter geht... 👍
450.. sicher?! Ich glaub du hast einen Zahlendreher und es ist 405 xD

So nah komm ich nie wieder ran 😅

Allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Krams :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wie jetzt? Ich dachte alle Gewinnen?
Das sind doch nur ca. 140 Seiten x 20 Beiträge x 1000 € ... Ist doch Thomann Portokasse :D

Spaß beiseite, Glückwunsch an die Gewinner und schönen 4. Advent!

ach nee, 3. Advent^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Verlierer. Jetzt braucht ihr zur Belohnung kein Review von dem unnützen Zeug schreiben. :sick:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ihr glaubt ja nicht, wen ich heute Nachmittag gesehen habe :
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben