Das Musiker-Board wechselt die Software

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Da gibt es doch den Punkt "Erweiterte Suche", meinst Du das!? ;)

Das geht natürlich auch, danke für den Tipp. Ich meinte aber etwas in der Art

+Duesenberg +P90 Sub:Reviews

Oder ähnlich
 
Also die Forensuche scheint nun rund zu laufen. Das schaut ganz gut aus, super und DANKE! :great:
 
Ihr seid SPITZE :hat:

... und die Links in den Mailbenachrichtigungen laufen nun auch rund. :great:
 
hi leute

wo sind denn bitte die ganzen punkte hin? relpower, karma etc...?

thx, purist
 
Schön, dass jetzt der erste ungelesene Beitrag wieder ohne zurückscrollen zu lesen ist und nicht durch die Leiste abgedeckt wird. Diese fährt nun erst herunter, wenn man beginnt zu scrollen. :great:
 
Jetzt wo Du's sagt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Es wird...

Banjo
 
Schön, dass jetzt der erste ungelesene Beitrag wieder ohne zurückscrollen zu lesen ist und nicht durch die Leiste abgedeckt wird. Diese fährt nun erst herunter, wenn man beginnt zu scrollen. :great:
Kann ich so nicht bestätigen (Mac OS 10.6, Safari 5.1.10).
 
Ihr habt Recht, jetzt ist der Balken wieder gleich da. Ich schwör's, vorhin war das anders.

Da wird wohl grad gebastelt.

Banjo
 
Bei mir (Windows 8.1, Opera) ist der Balken auch nach wie vor im Weg. Falls das vorhin mal anders war habe ich es nicht bemerkt.
 
Ich nehme an, im Hintergrund wird gerade am offenen Herzen operiert ... :)
 
Bei mir (Windows 8.1, Opera) ist der Balken auch nach wie vor im Weg

Bei mir (Windows 7 mit Firefox) auch. Ich meine aber, eben wäre der Balken beim Aufrufen von Seiten mal kurzzeitig weggewesen...

Viele Grüße, :)

Jo
 
Es ist offensichtlich so, dass nicht der Header kurz wegtaucht, sondern einfach der "angesprungene Post" etwas tiefer und somit unter dem Header angezeigt wird.
 
Ich nehme an, im Hintergrund wird gerade am offenen Herzen operiert ... :)


Chirurgen bei der Herz-OP:

law-order-surgeon-surgery-trainees-malpractice_complaint-medical_student-kfon111_low.jpg


"Das hier vermurksen wir, damit ihr lernt, wie man mit Beschwerden bei Kunstfehlern umgeht..."

:D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe hier (Ubuntu 14.04 LTS, Firefox 31.0).

Mit einer vergleichbaren Kombination (Kubuntu 12.04 LTS, Firefox 31.0) sieht es beim Betreten des Threads so aus:
Screenshot_Leiste1.png

Eine Zeile herunter (und wieder hoch) gescrollt ist die Leiste da:
Screenshot_Leiste2.png


Gestern war das noch nicht so, heute ist es reproduzierbar.
 
@Ruhr2010 Mittlerweile ist es bei mir auch so wie von dir dargestellt. Entweder hat sich hinter den Kulissen etwas getan - oder ich hab vorhin schon un(ter)bewusst gescrollt. :D
 
Test: Unter Windows 8 und Firefox 32.0 überlappt die Leiste den oberen Rand des Beitrags.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben